[Wilbur Graphics] Grenzlandbahn

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da hier irgendwie kaum einer was schreibt, fang ich mal an.

Die Strecke an sich hat ja potenzial, nur das man wieder Kuju Vegetation nimmt verstehe ich nicht so ganz. Man sieht ja das es auch anders geht. Na gut, muss man halt mit leben oder selbst Handanlegen.

Bei mir hab ich aber das Phänomen das bei mir die dynamische Flora durch die Gleise kommt. *denk*

Gut, gefallen tut mir das ehrlich gesagt nicht, deswegen hab ich das mal abgeändert.

Bei den Signalen, speziell die Flügelsignale, bekomme ich kein HP2 angezeigt. *denk* Hat das noch jemand?

• Gut, gefallen tut mir das ehrlich gesagt nicht, deswegen hab ich das mal abgeändert.

Bei den Signalen, speziell die Flügelsignale, bekomme ich kein HP2 angezeigt. *denk* Hat das noch jemand?

Die Strecke ist in den 60er Jahren angesiedelt. Der Autor hat überwiegend alles das, was WG an Freeware zu bieten hat, mitgeliefert. Zudem gelten für die Niederlande andere Signale. Ich möchte euch mal hören oder lesen, wenn ihr sowas zu sehen bekommt https://ogy.de/s1rl ||

Ich habe die Strecke auch so verstanden, dass alle Bau-Teams eingeladen sind, dort weiterzubauen, wo WG aufgehört hat. So wie es auch bei der Bauernwaldbahn geschehen sollte. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Niederlande aus einem großen flachen Grasland ohne Wasserläufe bestehen. Auch damals vor 60 Jahren nicht.

Sehr schön finde ich die Bahnbetriebswerke, die meinen Vorstellungen weitestgehend entsprechen. Darin ist alles das zu sehen und vorhanden, was ich beispielsweise im BBW Zwickauer Straße in Dresden oder im BBW Bln.-Lichtenberg noch gesehen habe.

Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

Einmal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler ()

• Hinterwaeldler du weißt auch hoffentlich das ich das mit der dynamischen Flora gemeint hab das die mir nicht gefällt da diese durch die Gleise hervor kommt?

Man könnte aber da noch einiges rausholen aus der Strecke. Assets zu dieser Epoche gibt es ja, siehe RRR oder IKB. Dazu noch die RLB Formsignale auf deutscher Seite tauschen, das würde der Strecke gut tun.

• Leider geht das .exe nicht bei mir. Habe alles zuerst entpackt un dan das exe gestartet. Die verification wurde fehlgeslagen. Alle firewalls und so weiter ausgeschaltet. Hat nichts gebracht! (Habe trainworx schon angeschrieben). Wenn eine Lösung kommt, melde ich mich bestimmt wieder.

• Ich hatte den download mit Firefox gemacht. Alle sicherkeiten abgeschaltet, aber es ging nicht.

Heute kam die erinnerung bei mir, wie du auch gemeldet hast, versuche den download aufs neue, aber mit zB Edge.

Das war die Lösung, jetzt lief der gleich grosse download tadellos.

• Hallo in die Runde,

es gibt ein Update der Grenzlandbahn auf die Version 1.2. Ist wohl im November erschienen, die Performanceverbesserung auf den Bahnhöfen kann ich bestätigen.

Gruß

• Ich hatte ähnliches, vielleicht selbiges Problem.

Inzwischen konnte ich die Grenzlandbahn installieren.

Lösung:

Ich habe eine andere C Festplatte mit anderen Windoofs (10) genommen, da ging es....

( habe zwei win7 und zwei win10 platten, falls etwas kaputt geht )

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()