Schau mal in den Screenshot-Thread, da wurden vor ein paar Tagen Bilder gepostet
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
-
Kleine Frage in die Runde:
Ist wem bekannt, ob es in irgendeiner Art, wie bspw. eintragen im Editor, möglich ist, dass die KI Lok Licht anmacht? Oder ist dies nicht möglich? -
FoxRail gibt es auf Kg Repaintschmiede. Da hab ich das zumindest her....
Zu Gysev. Gut Ding will Weile haben. Er macht da echt einen Klasse Job. Siehe seine anderen Repaints. Das warten lohnt sich ganz sicher.
Lomo ist ja auch von ihm in Arbeit...
-
Und ist es möglich zu wissen, wann die GySEV-Vectron-Repaints voraussichtlich veröffentlicht werden?
Nein, das ist es nicht.
Ich arbeite alleine an den Projekten, daneben gibts immernoch die Arbeit und das schöne Wetter kann man ja auch mal nutzen, dadurch bin ich die letzten Wochen weniger produktiv.
Aktuell habe ich mehrere Projekte, wo ich die Prioritäten ganz individuell setze. Bei Lokomotion warte ich nach wie vor auf Zuarbeit. Das GySev-Pack ist aktuell in Arbeit, aber da ich auch hier keine halben Sachen veröffentlichen will kommt es wenn es fertig ist. Den Fortschritt kann man im Screenshot-Thread verfolgen.
Es kommt wenn es kommt...
-
-
Kleine Frage in die Runde:
Ist wem bekannt, ob es in irgendeiner Art, wie bspw. eintragen im Editor, möglich ist, dass die KI Lok Licht anmacht? Oder ist dies nicht möglich?Zum Thema KI und Licht, so scheint es zu gehen.
Einfach die Lok drehen und den Lokführer richtung Wagen zeigen zu lassen.
Im Flyout habe ich nix eingetragen.
-
Kann mir jemand sagen warum ich hier keine PZB angezeigt bekomme ?
-
Max aus Potsdam Hast du die PZB mit Shift+F9 aktiviert? Ist der Führerstand aktiviert?
-
Ich habe ähnliche Probleme wie Max aus Potsdam mit der PZB. Mal ist sie da, mal nicht. Ich kann da kein Muster erkennen bisher. Nervt mich auch total und ich hoffe, da kommt noch ein Update für die Lok. Des weiteren würde ich mir wünschen dass man die Lok aufgerütet im Szenario hat. Diese Aufrüstorgie ist für viele Situationen, wo man die Lok einfach übernehmen würde, völlig unrealistisch. Auch im QD geht mir das extrem auf die nerven. Selbes Problem bei der 186. Für mich das größte Manko an den Loks und auch ein grund, warum Sie selten nutze... was ich sehr schade finde.
Ich nenne mal ein konkretes Beispiel für das Problem: Es wäre möglich ein zweiteiliges Szenario für den EC von Berlin nach Prag auf den Strecken Dresden-Riesa und Dresden-Schöna zu bauen. Abzweig von Berlin kommend einmal die Vectron aufrüsten (unrealistisch) und dann im zweiten Teil nochmal in Dresden Hbf die Lok aufrüsten (unrealistisch). Somit vergeht mir schon die Lust auf solch ein Szenario.
-
xxmichaelxx327 Danke das mit den Shift+9 hat geholfen an aus jetzt issed da jetzt muss ich noch schauen warum die Sifa net funzt
-
-
Max aus Potsdam Na, das ist ja schon mal was Bezüglich der Sifa wurde hier im Thread ja schon mehrfach thematisiert, dass man die Lok nach der Installation einmal richtig aufrüsten muss. Grundsätzlich sollte man sich da bei der Reihenfolge, besonders was die System-/Länderauswahl betrifft, an der Readme orientieren.
-
Einfach die Lok drehen und den Lokführer richtung Wagen zeigen zu lassen.
Vielen Dank. Wäre ich nie draufgekommen
-
Bin ich de einzige, der bei der Lok extreme Performance Probleme hat?
-
-
Alexander Brand Nein, die FPS sinken um die Hälfte im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen im TS
-
-
Die AFB funktioniert bei mir nicht,sobald diese aktiviert wird, lösen die Bremsen nicht mehr, egal was ich mache
-
Falls jemand zwischenzeitlich mal Kontakt mit dem Entwickler hatte, plant er eigentlich ein Update bzgl Bugfixing? Hier meldet er sich ja nicht mehr zu Wort.
-
Die AFB funktioniert bei mir nicht,sobald diese aktiviert wird, lösen die Bremsen nicht mehr, egal was ich mache
Also bei mir funktioniert sie tadellos.
Wenn man sie einschaltet, legen die Bremsen an, und wenn Leistung aufgeschaltet wird, lösen sie aus.
-
-
versuche mal, die Lokbremse manuell zu lösen, ist das der Fall? Ist die AFB-Geschwindigkeit > 0?
-