Kann mir noch einer sagen wie ich das niederländische ATB einschalten kann?
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Die Zugdateneingabe für die PZB/LZB will bei mir nicht klappen. Ich gebe die Daten ein und drücke auf Enter, dann kommt die Meldung "Warte auf Bestätigung" und mehr passiert nicht. Ich werde aber nirgendwo zur Bestätigung aufgefordert. Muss ich da irgendwas besonderes machen?
-
Einmal mit PZB Wachsam bestätigen und er übernimmt die Daten.
-
in der 189 keine Tastenkombienationen mehr funktionieren
Das hat aber nix mit der ZWS zu tun, sondern mit den unterschiedlichen Inputmappern der beiden Loks. (Der TS lädt den Inputmapper von jenem Triebfahrzeug, in dem man sich beim Start des Szenarios/schnellen Spiels befindet)
-
Das hat aber nix mit der ZWS zu tun, sondern mit den unterschiedlichen Inputmappern der beiden Loks. (Der TS lädt den Inputmapper von jenem Triebfahrzeug, in dem man sich beim Start des Szenarios/schnellen Spiels befindet)
Ah alles klar vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfe
-
-
Kann mir noch einer sagen wie ich das niederländische ATB einschalten kann?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mehrfachtraktion mit der 186 klappt auch wunderbar. Ist genau gleich zu aktivieren, wie artenrein.
Erstmal auf der hinteren Lok Batterie an, vordere Lok Batterie an, Führerstand aktivieren und Taste 2 am Zugfunk betätigen.
-
im Spiel sind sie aber trotzdem grau.
Da haben wir gestern auch gerätselt.
Die Griffe werden an genau dieser Stelle gemappt, da bist du richtig.
Du musst in der Vectron.bin allerdings noch die richtige VectronAccessories.bin und die dazugehörige .GeoPcDx-Datei (in deinem Lokordner) verlinken, da nur ebendiese Dateien (VectronAccessories) auf die Griffe zugreifen und diese auch u.a. für die Griffe verantwortlich sind.
Ich hoffe, es war halbwegs verständlich erklärt
-
Kennt jemand eine Tastenkombi, oder weiß wie man die LZB Deaktiviert?
Gibt es (bisher?) nicht. Bei der 186 wurde es seinerzeit nachträglich hinzugefügt.
-
-
-
Auch von mir gibt es noch einen kleinen Fehlerbericht.
Ich hab mir an einem GPA eine eingefangen und nach dem Stillstand und dem Befreien ist die 2000hz und die blinkende 85 nicht mehr verschwunden. Sie hatten keine aktive Funktion oder Beeinflussung mehr aber selbst wenn ich die Lok am nächsten Halt komplett neu aufgerüstet habe, war es nicht verschwunden.
Außerdem war mir ein kleine Spalt am Pult aufgefallen, wenn man auf dem "Beifahrersitz" sitzt.
I triggered an emergency brake on a GPA and after coming to a hold and hitting PZB Frei the 2000hz and flashing 85 wouldn't disappear anymore. I completely restarted the loco, switched everything off and back on again but it was still there. I entered a LZB part after that and the 2000hz was still visible.
-
@Giruno93 Das Vectron Repaint ist hier [EL] BR193 BLS Mini pack
-
Bei der LZB ist mir auch noch etwas aufgefallen. Und zwar erscheint das rote "G" und der Signalton auch dann, wenn ich garnicht bremsen muss, weil ich sowieso schon unter dem Tempolimit bin.
In meinem konkreten Fall waren 160km/h erlaubt und es kam eine Beschränkung auf 120km/h. Obwohl ich nur 100km/h gefahren bin kam das rote G und der Signalton. Soweit ich weiß sollte das G aber nur erscheinen wenn ich auch tatsächlich bremsen muss, so ist es bei den Loks von virtual Railroads jedenfalls. Oder liege ich da falsch?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wo finde ich die Variante?? Im Ordner ist die nicht.
-
-
Apropo Doppeltraktion, im Handbuch heißt es zwar Double traction Shift + 7, allerdings kümmert das weder dem Spiel, noch der Lok.
Scheint ein Bug zu sein.
-
Ich hoffe, dass von RDF ein großes Repaintpaket kommt. Die Qualität passt dort immer. 😊
-
Repaintpaket
Es gibt doch eins von Elena: [EL] BR193 Repaint package
-
-
BR-218 Von RDF ist es mir doch am liebsten. Die achten hier sehr auf Details. Dazu kommt noch, dass man nicht jedes Repaint einzeln downloaden muss, hat auch einen Vorteil beim Schreiben der Szenariobeschreibung.
Es würde sehr viele Varianten geben die man umsetzen könnte z.B. LOMO, TXL, GySEV, LTE, RTB, DB, ELL mit diversen Werbungen.
Eine Railpool Variante wäre dann auch möglich, da sie vor kurzem mehrere MS Vectrons bei Siemens bestellt haben.
-