Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn man sie in einem Szenario als KI- Lok plaziert, bekommt man einen Out- of- Memory. So einen Fehler gab es bereits bei der 186er.
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Kinderkrankheiten sind bei Prototypen vorbildlich, normal
-
Wenn man sie in einem Szenario als KI- Lok plaziert, bekommt man einen Out- of- Memory
Liegt meistens an bestimmten Repaints, so war es zumindest bei mir bei der 186er so.
Daher mal eine andere Repaint Version versuchen.
-
-
Mal so eine generelle Frage.
In den PreView-Bildern wurden einige andere Repaints gezeigt, wie z.B. die SBB CINT 193er. Hat irgendwer eine Ahnung, wo diese Repaints zu bekommen sind? Da wurde ja damals auch gesagt, dass die mitgeliefert werden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Kann mich natürlich auch irren
-
-
Hast du schon die Gratis-Repaints von K-Trains Seite runtergeladen ?
-
-
-
die Gratis-Repaints
Natürlich habe ich die. Da sind aber nur ein paar Repaints dabei. Die gezeigten, die ich meine, sind dort nicht enthalten.
EDIT: Die Bilder waren nicht nur im 193er-Thread, sondern u.a. auch im Screenshot-Thread: RE: K-Trains - BR 193
RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
Wahrscheinlich werden noch Updates für die Lok kommen.
-
-
-
Ich habe es jetzt mit der X4E 001 probiert und vorher die Lok neu installiert und die Repaints weggelassen. Nach wie vor tritt der Fehler auf.
-
Ich habe es jetzt mit der X4E 001 probiert
bei der hatte ich grade genau das gleiche Problem gehabt mit dem rechten Display, bei der CD und ELL hat es immer geklappt.
-
Welche 193 ist das mit den Breiten Pult wo links und rechts noch Aufbauten auf dem Pult sind ?
-
-
-
First of all, beautiful product you delivered here. Absolutely stunning!
After some driving with the white X4E-01, I came to the following problems:- when driving with NL 1,5kV pantograph, there is no deadman switch notice on the screen?
- sometimes ATB speed changes don't give a "ring" sound.
- ATB 4 should be without the 4 number (if I am correct).
- When changing to other safety system (f.e. PZB) the ATB stays on and won't go away, so you see PZB en ATB on the screen).
- Because the circuit breaker sometimes flips off by accelarating under 1,5kV, when coach heating is on, Siemens is updating (at least the NS 193) so they can use a second DC pantograph for the coach heating (just like the Traxx does).
Photo proof: -
-
Lass dir Zeit beim aufrüsten
Ist ja wie in echt, wenn man zu schnell das Führerpult aktiviert hängt sich die Lok auch auf, meist immer die PZB 😅
Ist dann ja doch echt realistisch im Simulator, aber sicher nicht so gewollt.
-
alexFan183 Ich lasse mir eh Zeit beim Aufrüsten. Ich starte die Batterie und dann passiert es schon. Kann ihm vielleicht jemand mitteilen, dass das Script sich hier aufhängt. Dann könnte er sich das nochmals ansehen.
-
Da muss aber ein Bedienfehler sein
Ja war es. Ich hab vergessen auf Test zu drücken.
Jetzt geht es.
-