Servus,
kann mir einer sagen, wie ich in den PZB Modus komme ?
Servus,
kann mir einer sagen, wie ich in den PZB Modus komme ?
Indem du die entsprechenden Bremshunderstel bei der Zugdateneingabe einträgst.
Bei mir gibt es blos ECTS und AFB zur Auswahl, und egal was ich davon auswähle es passiert nichts
Wie man die Sprache ändert hab ich auch noch nicht raus gefunden... Wenn ich das System auf Deutsch stelle tut sich auch nix...
Eisenbahn Freak Leon E. Drücken Sie die Flagge auf den Softkeys der obersten Zeile des rechten Displays
Bei mir gibt es blos ECTS und AFB zur Auswahl, und egal was ich davon auswähle es passiert nichts
Hab ich auch bei allen Modellen.
Eisenbahn Freak Leon E. Gucke hier im Anhang:
Rechter Display das Rot markierte. Da änderst du die Sprache
Also ich habe keine Probleme die Zugart zu ändern. Dafür müsste man sich aber auch beruflich mit der Vectron etwas befasst haben.
Marcel
Anstatt damit anzugeben könntest du ja ruhig mal deine Kenntnisse mit uns teilen.
Ich kann diese Lok im Quickdrive nicht finden. Ist das überhaupt möglich diese im Quickdrive zu nutzen?
Also ich habe keine Probleme die Zugart zu ändern. Dafür müsste man sich aber auch beruflich mit der Vectron etwas befasst haben.
Marcel
Ich bekomm die PZB nicht mal an...
Ich kann diese Lok im Quickdrive nicht finden. Ist das überhaupt möglich diese im Quickdrive zu nutzen?
Nein es wurden keine PreLoads mitgeliefert
Eisenbahn Freak Leon E. Gucke hier im Anhang:
Rechter Display das Rot markierte. Da änderst du die Sprache
Ahhhhhhh danke dir.
Mittlerweile hab ich sie auch mal zum fahren bekommen, aber wie man die PZB aktiviert habe ich immernoch keine Ahnung... Zugdaten etc. hab ich schon alles eingegeben aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht..xD
Also ich zeige hier gleich ein Video für die die noch nicht wissen, wie man das Ding zum laufen bekommt. Allerdings Ohne Sifa und PZB. Ich habe mir das Handbuch durchgelesen, und genau so befolgt aber es geht nicht. Dafür fahren wir mit NBÜ
It seems that one last problem has appeared. It appears that the new hosting has some kind of nowhere written restriction for number of emails sent. If You have paid and have not received any email, please check You e-shop account if You have it. If not then PM me, I´ll try to solve it!
Thanks for Your patience.
Habe gerade ein PreLoad (Mini-Update) eingereicht, das wird denke die nächsten Stunden zum Download verfügbar sein, dort sind alle aktuellen 193er im schnellen Spiel verfügbar, inklusive die aus dem Reskin Paket
Was ich überhaupt nicht verstehe warum kein Deutsches Handbuch beiliegt....
Sowas sollte eigentlich bei Release mitgeliefert werden!
Gibt es bei der 193 net auch so ne Tastenkombination für die PZB wie bei der 186 ?
Was ich überhaupt nicht verstehe warum kein Deutsches Handbuch beiliegt....
Sowas sollte eigentlich bei Release mitgeliefert werden!
Laut Maverick (Mavericks Bastelstube) war dies auch von @Kal000px geplant aber wurde dann anscheinend weg gelassen, aber wie weiter oben geschrieben wird es ja vielleicht nachgeliefert
Wie viele Entwickler aus dem nicht-deutschsprachigen Raum gibt es, die ein deutsches Handbuch mitliefern?
Solange zumindest ein englisches Handbuch beiliegt, ist es eigentlich okay.
Edit: Zugfanatiker arbeitet laut RWA-Forum schon an einer deutschen Übersetzung.
Gibt es bei der 193 net auch so ne Tastenkombination für die PZB wie bei der 186 ?
Meines wissens nur Standby und Aus mit SHIFT + 9