unleqiticetea pm me, I’ll solve it in the evening
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
-
Mir ist bei der ÖBB Version ein Fehler in der Anschrift aufgefallen. Bin ich der einzige der den Fehler hat?
-
Mir ist bei der ÖBB Version ein Fehler in der Anschrift aufgefallen. Bin ich der einzige der den Fehler hat?
Die UIC-Nr fehlen überall
-
Mir ist aufgefallen bei der CD-Version fehlen die verbindungen zum Stromabnehmer sowie die Puffer und der Schieber
Einfach das kostenlose Repaintpack runterladen und installieren. Dann ist auch alles bei den Loks da
-
-
-
-
-
-
Die Lok ist zwar toll, aber mir ist aufgefallen, dass sie noch sporadische Fehler beim Aufrüsten hat. Die Zugdatenbestätigung ist in tschechisch dargestellt, obwohl ich die Lok auf Deutsch umgestellt habe. Die Führerstandsnummer fehlt auch bei der ELL. Das Loch im Lokrahmen über der Aufstiegsleiter sollte vielleicht noch abgedeckt werden.
-
-
Sehr schöne lok! Danke Kal000px ...
Aber wie aktiviere ich der Sifa? Habe ich im Handbuch etwas übersehen?
Bei mir ist die Sifa automatisch schon Aktive kann mir wer sagen wo ich diese Ausschalte?.
-
Ich bin aktuell etwas am Verzweifeln mit der PZB kriege die irgendwie nicht an in Videos sieht das anders aus, als bei mir.
Ich warte mal das einer ein Video hochlädt, wo das von 0 geht
Bzw. allgemein das Aufrüsten -
Weiß jemand wie die "Fast Start" Funktion funktioniert, also "Schnellaufrüsten"?
Does anyone know how the "Fast Start" function works?
-
Bin zwar noch keinen Meter gefahren (sollte wohl doch mal die Anleitung lesen), aber allein dass die Lichter auch ohne Lensflares (im Gegensatz zur 186) super aussehen und gut zu erkennen sind finde ich großartig. Optisch ist die Lok meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt (abgesehen von dem nicht sehr passenden Typen im Fst). Und nach der 186 erwarte ich nicht, dass das beim Fahrverhalten anders ein wird. Ich geh dann mal das Manual lesen...
-
-
-
Bei mir ist die Sifa automatisch schon Aktive kann mir wer sagen wo ich diese Ausschalte?.
Bei mir in 1293 ist die nicht aktiv... Weiß nicht warum....
-
Moin, sehr geiles Produkt! Habe leider größere Englischprobleme und bekomme das Teil nicht aufgerüstet... Schade, dass kein Handbuch auf Deutsch dabei ist, obwohl ein sehr großer Teil Deutsche sind, die das kaufen...
Gibt es noch Wagen dazu?
Sonst vom Aufbau einfach geil! Aber nach 2 Stunden versuchen das Teil aufzurüsten hab ich nun auch keine Lust mehr...
-
-
Eisenbahn Freak Leon E. Im Railworks Austria Forum hat sich der Nutzer ''Zugfanatiker'' beim Entwickler gemeldet, dass er ein deutsches Handbuch rausbringen wird,
Derjenige hat auch damals das Handbuch der 186 ins Deutsche übersetzt.
-
Moin, schicke Lok.
Weiß jmd wie die Sifa aus geht?
-