[AS/SAD] Brennitzer Linienstern

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Gibt es eine Möglichkeit den 442er komplett gegen den 423er, 425er oder meinetwegen den 426er zu tauschen? Loco Swap oder RW-Tools laufen auf meinem System nicht, da gibt's nach der Installation nur Fehlermeldungen.

Bevor ich mich jetzt aufrege isses mír lieber egal!

• Nicht mal das. Erst den neuen Zug platzieren, dann das Lokführersymbol vom alten zum neuen Zug rüberziehen und dann den alten löschen. Dann wird alles 1:1 auf den neuen Zug übertragen. Nur der Fahrplan haut evtl. nicht mehr ganz hin weil die Züge unterschiedlich schnell sind bzw. unterschiedlich beschleunigen und bremsen können.

System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

Einmal editiert, zuletzt von Gsonz ()

• Hast Du mal probiert die SDBCache.bin im Content Ordner zu löschen. Wenn der TS zu viele Szenarien hat, passiert es schonmal dass diese Datei nicht mehr alle Szenarien enthält. Die wird beim Spielstart neu erstellt, dauert dann nur länger. Wird die Strecke im Editor angezeigt?

Ja, hab ich versucht. Hat leider auch nichts gebracht.

Im Editor wird sie mir angezeigt. Unter "Standard" ja auch, nur als QD nicht, merkwürdig. :/