[vR] Fans


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Neue Güterwagen Fans ist jetzt im virtual Railroads Shop https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/297-sns-727.html für 9,95 Euro erhältlich.



    Berschreibung:


    Das Fahrzeugpaket enthält den vierachsigen

    Muldenkippwagen Fans mit drei verschiedenen

    Texturvarianten und drei verschiedenen Beladungen

    Die Wagen haben das vR Feature RandomSkin installiert;

    automatische Zugschlusstafeln und dynamische Nummern.

    • Fans Railion Leer
    • Fans Railion Bauschutt
    • Fans Railion Schotter
    • Fans Railion Kies
    • Fans Cargo Leer
    • Fans Cargo Bauschutt
    • Fans Cargo Schotter
    • Fans Cargo Kies
    • Fans DB Leer
    • Fans DB Bauschutt
    • Fans DB Schotter
    • Fans DB Kies

    Das Paket enthält Einstellungen für das Schnelle Spiel.



    Gruß

    Bahnfreak

  • Schön, solche Wagen haben tatsächlich noch gefehlt. Gefällt mir gut was da alles kommt in letzter Zeit.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Auch wenn mir nicht jeder der in letzter Zeit veröffentlichten Wagen zusagt, bin ich absolut Entgleisungsdetektors Meinung. Neue oder in verbesserter Ausführung neu aufgelegte Güterwagen (aber natürlich auch Wagen für Nah- und Fernverkehr) gehen immer. Und dass nun ausgerechnet von vR (also Ulf), deren (dessen) Baustil ich sehr mag, halbwegs kontinuierlich was kommt, finde ich sehr schön und freue mich auf das, was da noch kommen mag. Klar gibt's auch bei Loks noch Lücken (oder Bedarf an hochwertigeren Umsetzungen), im modernen Bereich fehlt aber meiner Meinung nach nicht viel wichtiges.

  • Die Wagen sind (ohne das wieder "arrogant" zu meinen) wieder zum Teil auf meinem Mist gewachsen. Hatte ihm vor einigen Wochen eine zweite Wunschliste geschickt und nun wurden die Wagen realisiert.


    Das ist eben das was ich mal in einem anderen Thread meinte, dass Wünsche die man dem Ulf per Mail schickt (vor allem Güter -/ Personenwagen), auch eine gute Chance haben umgesetzt zu werden.

  • 3DZug hat sie glaube ich auch im Verkehrspack.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Haben diese Wagen eine Beladungsfunktion? Sprich, ist es möglich die Karren unter einer Schotterverladung im Spiel zu stellen und über "T" zu beladen? Wahrscheinlich nicht oder? Genau das fehlt mir nämlich bei allen Wagen Gattung F von VR sehr.

  • Gibt es eigentlich auch Liveries von mit Graffiti beschmierten Güterwagen? Ich finde es zwar auch nicht gut, dass dies immer wieder so exzessiv gemacht wird (es ist und bleibt Sachbeschädigung, die oft auch teuer wieder entfernt werden muss), ist aber leider die immer wieder anzutreffende Realität, wenn man Güterzüge vorbeifahren sieht. So clean wie im Simulator sind sie da draußen selten. *facepalm*

    Und täglich pfeift die Hamsterbacke ...

    (Lebenserfahrung entlang der Mittenwaldbahn)

  • Wie sind da gerade am versuchen, wie man Graffitis auf Güterwagen umsetzen kann. Ob selber Malen oder mit Bildern. Werden dann jedoch nicht für VR Material kommen....aber gibt genug Alternativen.

  • Am besten wären natürlich real fotografierte Güterwagen, aus denen man die Liveries baut. Kann man natürlich auch mal selber dran herumbasteln. Natürlich ist dann auch jeder einzelne Wagen ein Unikat im Zugverband. Wäre ja etwas auffällig, wenn man dasselbe Sprühmotiv in Serie an den Zug hängt.

    Und täglich pfeift die Hamsterbacke ...

    (Lebenserfahrung entlang der Mittenwaldbahn)

  • Das ist richtig. Jedoch habe ich es auch schon gesehen, das ein Motiv auf mehren gleichen Wagen im selben Zugverband war.


    Wegen dem Urheberrecht der Graffiti ist es so daß es da keines gibt. Reichlich gesehen kein Problem. Nur was sein kann, das eine EVU sich daran stört und es nicht möchte. Aber lasst uns erstmal basteln und dann sehen wir weiter...

  • Graffiti ist eine Straftat und man sollte diesen Leuten nicht noch mehr Plattform bieten als sie ohnehin auf den Wagen schon haben.


    Ich finde nicht, dass es da einen Bedarf geht, Sachbeschädigung auch noch dadurch zu unterstützen.

  • Wegen dem Urheberrecht der Graffiti ist es so daß es da keines gibt.

    Grundsätzlich können Graffitis urheberrechtlichen Schutz genießen. Dies hat der BGH in seinem Urteil vom 23.02.1995 (Az. I ZR 68/93) bereits anerkannt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Diese Wagen gab es aber auch schonmal von vR. Nur damals waren sie nur in gelb erhältlich.

    Sicher? :/

    Mir ist da nur der Fas 126 und der Fakks 127 bekannt.

    Und zum Fakks gibt es ein Repaint als gelben Wiebbe Wagen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.