wie viel wird die strecke eigentlich ungefähr kosten?
Achja falls mann es gebrauchen kann noch 2 bilder, wir haben dort ein paar wichen mal gecampt mit unserem mazi an der steilküste war so toll wenn die immer morgens einen geweckt hat
wie viel wird die strecke eigentlich ungefähr kosten?
Achja falls mann es gebrauchen kann noch 2 bilder, wir haben dort ein paar wichen mal gecampt mit unserem mazi an der steilküste war so toll wenn die immer morgens einen geweckt hat
Über einen Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Erstmal geht es aktuell um das fertig bauen.
Danke für die Bilder! Dadurch, dass die netten Leute vom Molli mir die Möglichkeit gegeben haben, eine Lokomotive in der Werkstatt in aller Ruhe komplett abzufotografieren habe ich zwar schon diverse Bilder von allen möglichen Ecken der Lokomotive, aber grundsätzlich kann man nie genug Bilder haben
Achja könntest du auch für die Wagons eine Wagonansicht machen damit man auf der einstiegs platte steht und die Lok sieht wenn du weißt wie ich meine.
Hier ein foto dazu
Hier die alten mollis falls du die ja irgendwann baust
Währe echt mega nett ich würde super gerne mit 332 pder 2332 fahren
Aktuell ist erstmal nur geplant, die 99.32 zu bauen. Das ist erstmal genug Arbeit. Übrigens sind die "großen" Molli Lokomotiven der Baureihe 99.32 abgesehen von der Neubaulokomotive 99 2324 alle älter als die 99 2332. Die "alten mollis" ist als Bezeichnung also nicht ganz richtig. Aber ich wusste ja was gemeint ist.
Zu deiner zweiten Frage: Eine Plattform Ansicht ist finde ich bei solche Wagen eigentlich fast Pflicht, oder?
Ja und hier nen video von 2331-9
Ich könnte mir vorstellen das der Erbauer dieser Strecke schon genug Material zusammen hat, sonst wäre er nicht schon soweit...
Lass ihn doch erstmal in Ruhe weiterbauen^^
Nein nein das meine ich garnicht wenn entschuldige ich mich dafür ich wollte das eif nur wegen der molli reinposten, wollte garnicht druck oder irgendwie damit sagen das er etwas bauen soll.
Achja weil du ja gerade die Lok baust kannst du wie bei der Br 78 von Deinfruestück die Fenster lookie ansicht mit in die Innenansicht bauen, das mann auch von außen die Hebel etc bedienen kann.
Moin,
gibt es zum Jahreswechsel eine neue Wasserstandsmeldung?
Viele Grüße und guten Rutsch
Das wünsche ich euch allen auch kommt gut ins neue Jahr
Jo ein update wäre cool und frohes neues…
Hallo Zusammen!
Erstmal ein frohes neues Jahr. Der Stand ist aktuell, dass die Lok schon mit korrekten Simulationsdaten im Train-Simulator fährt. Das war sehr viel unsichtbare Arbeit, daher gab es da keine neuen Bilder.
Im Moment bin ich dabei, den Führerstand der Lok zu modellieren. Sobald ich da weiter fortgeschritten bin, wird es auch wieder ein "richtiges" Update mit Fotos geben. Aber dafür sollte der Fortschritt etwas weiter sein.
Ich hoffe, ich habe damit erstmal eure Neugierde befriedigt
Hallo Entschuldigung für den Off Topic, aber mal eine Frage. Wird die Molli Strecke bis zum Erscheinen der Strecke Wismar - Rostock fertig Gestelle ? Es wäre ja Möglich dann die Lok mit Wagen im Bahnhof Bad Doberan zustellen.
Falls es zu sehr Off Topic ist, dann bitte Löschen.
crisjenn Einerseits kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der beiden Entwickler(-teams) schon weiß, wann das Projekt "fertig" wird, und andererseits woher sollte das eine Entwickler(-team) wissen, wann das andere Team dieses "fertig" erreicht? Zu guter Letzt noch eines: Ein solches "Dazustellen" z. B. in Szenarien, kann man im Nachhinein immer noch machen...
PS: Bis dahin bleit nur noch eine Frage - Darf es etwas Tee sein?
Sorry, wenn es nicht Angebracht war, die Frage zu stellen, wollte damit kein Stress machen.
Sieht bisher super aus, grad die Passagieransicht draußen gefällt mir, da werd ich wohl mehr draußen stehen als in der Lok....
Wow, sieht das gut aus, auch die Lok macht einen guten Eindruck. Außerdem ist es natürlich schön, mal wieder etwas von der Strecke zu hören. Und ja, ich weiß, es nervt bestimmt, aber es brennt mir unter den Nägeln: Wie sieht es mit der Strecke allgemein aus, also wann kann man damit rechnen?