hallo ich suche gerade nach Der DR Baureihe 119/219 U-Boote. Ich suche die uboote weil ich habe eine V180 und ich möchte eine zweite DR Diesel-Hydraulik Lok haben um ein autentische DR Diesel Lok sammlung zu haben
DR Baureihe 119/219 (U-Boote)
-
-
Das U-Boot hätte ich auch gerne, aber...
-
Das Model gab es als Freeware mal hier
Di's Mod-Schmiede – Rollmaterial der Deutsche Reichsbahn für den TS20xx
Aber im Moment ist das Model nicht erhältlich.
-
Das wird auch wohl nichts mehr werden! Wie bereits in anderen Post erwähnt, gab es beim Onkel Di einen Hausbrand, wo so alles in Flammen und Rauch auf!
-
Na ja ,Onkel Di könnte sich an die wenden die das Model haben. Und es ihm zurück geben könnten. Und so könnte er es ja wieder zum DL anbieten. Aber warten wir mal ab bis er wieder etwas mehr Zeit hat.
-
-
ich verstehe
-
-
Hallo,
Es wird von Onkel Di keine Modelle mehr geben. und Verlinkungen auf dem Blog bringen nichts. Das Forum ist nur ein Test Forum und Wir werden sobald Wir Zeit haben etwas Erstellen (Einstellen). Anfragen wegen Modelle werden von Frank (Onkel Di) gelöscht und nicht beantwortet. Kommt Zeit kommt Rat. Abwarten und Tee trinken oder was auch immer.
MfG.
-
ps
hallo in die runde,
es gab doch mal bilder von der 119 / 229 DB AG
war das vor oder nach dem unglück ?
da kann man froh sein, dass man die fahrzeuge früher gesammelt hat,
mfg
-
Hallo,
Es wird von Onkel Di keine Modelle mehr geben. und Verlinkungen auf dem Blog bringen nichts. Das Forum ist nur ein Test Forum und Wir werden sobald Wir Zeit haben etwas Erstellen (Einstellen). Anfragen wegen Modelle werden von Frank (Onkel Di) gelöscht und nicht beantwortet. Kommt Zeit kommt Rat. Abwarten und Tee trinken oder was auch immer.
MfG.
Kann man mit Frank in Kontakt treten?
Ich habe soweit alle Modelle und auch für mich schon an einigen viel gemacht / geändert (Sound, Script usw.).
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das man das ganze als Freeware veröffentlichen kann, es wäre Schade wenn seine ganze Arbeit nicht alle erfreuen könnte.
Ich bin auch gern bereit dafür an Frank was zu bezahlen.
-
-
Vor einer Woche habe ich im Internet ein Video über die Altrote 218 gesehen. Dabei sah man im Nebengleis einen anderen Zug stehen. Der Moderator deutete an daß diese Lok im Mai neu veröffentlicht werde. Ich hatte den Eindruck dass es sich um ein VR Modell handele. Ich werde jetzt mal nochmal recherchieren um welchen Beitrag es sich handelte.
-
ps
hallo in die runde,
es gab doch mal bilder von der 119 / 229 DB AG
war das vor oder nach dem unglück ?
Du meinst diese Bilder?
-
Ich habe den Beitrag nicht gefunden. Der Typ der dieses fragliche Szenario moderierte firmierte als Entwickler und gab sich auch so bei YT. Mir kam es vor dass er Insider-wissen für die BR 218 + BDnf738 hatte . Wie von mir festgestellt wurde war die fraglich BR 229 Teil der Szenario KI. Ich habe mich damals gefragt ob er als Betatester für die BDnf739 + BR 218 tätig war. Er hatte anscheinend das Modell der BR 229 geschickt in die KI eingefügt. Der Beitrag bei YT ist im Moment nicht auffindbar und wurde wahrscheinlich zurückgezogen.
-
Da braucht man nichts spekulieren, im TTB Pack Vol 3 ist eine 219/229 enthalten. Diese wird das gewesen sein.
-
es ist sehr schade das man diese lok nicht mehr herunterladen kann. aber ich werde warten.
-
-
Da braucht man nichts spekulieren, im TTB Pack Vol 3 ist eine 219/229 enthalten. Diese wird das gewesen sein.
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen.
-
- richtig -
es gab von mod schmiede 3 versionen
als auch
KI maschinen von TTB ( pack )
die von mod schmiede hatten den 118 sound, da keine aufnahmen der 119 vorhanden waren.
sifa und pzb fehlten auch
-
In der letzten Version ist PZB und Sifa vorhanden! Habe sie auf der Platte!
-
Das ist das U-Boot von der Mod-Schmiede, aber die Seite ist nicht mehr Erreichbar, ist es bei euch auch so !?
-
Ist es so schwer, den ganzen Thread durchzulesen bevor man etwas schreibt?
-