Das erste Bild der SWT Class 707…
[AP] Class 700 / 707 / 717 Enhancement Pack
-
- angekündigt
- komax
- Geschlossen
-
-
707 gab's noch in SWT? Dachte die kamen erst mit SWR.
-
Super cool. So from now on DTG can afford to be lazy about everything because there are always updates. They still make money. great system....
It has always been this way since AP started in the very early days and more and more other people got involved. Jordi who created the DTG model has worked on AP projects a number of times.
-
707 gab's noch in SWT?
Das gab´s ne ganz knappe Überschneidung.
Die ersten fuhren noch unter SWT.
-
707 gab's noch in SWT? Dachte die kamen erst mit SWR.
Wie meine Vorredner schon beantwortet haben, gab es die 707 noch bei South West Trains - erkennbar an der für SWT typischen rot-blau-orangen Farbgebung. Die 707er wurde ja 2015 beschafft und 2017 wurde South West Trains zu South Western Railway.
Ich finde die South West 707 von AP optisch wieder sehr gelungen. Ich bin auf die Class 717 sehr gespannt. Hoffentlich wird das nicht nur eine KI-Version...
-
-
Hier eine kleine Hörprobe => https://fb.watch/brivD95slt/
auf die Class 717 sehr gespannt. Hoffentlich wird das nicht nur eine KI-Version
The 717 is intended for AI use only so does not feature a new cab (this isn't something we expect to provide with enhancement packs for the foreseeable future). More information on the 717 soon.
-
Wie bereits angedeutet, wird unser bevorstehendes Class 700/707/717 Enhancement Pack eine Darstellung der Class 717 enthalten, die innerhalb der Grenzen des ursprünglichen Class 700-Modells realisierbar ist.
Ein neuer Führerstand ist nicht enthalten, so dass wir davon ausgehen, dass dieser hauptsächlich als KI verwendet werden wird, aber er bleibt fahrbar, wenn Benutzer dies mit dem Class 700 Führerstand tun möchten.
Falls Sie sich fragen, warum kein neues Fahrerhaus enthalten ist: Alle neu gebauten Modelle werden von Drittanbietern betreut und liegen in deren Ermessen. Sie haben ihr eigenes Leben und ihre eigenen Prioritäten abseits von Train Simulator, daher sind wir dankbar, dass wir ihre Arbeit annehmen können, aber wenn sie es nicht können, tun wir unser Bestes, was Sie hier mit der Class 717 sehen.
Wir hoffen, Sie stimmen uns zu, dass dies besser ist als gar nichts und viel überzeugender, als die Class 700 als Ersatz zu verwenden.
Ich gehe davon aus, dass die englische TS-Community nicht lange brauchen wird, bis die Class 717 aus dem EP dann einen "eigenen" Führerstand aus der Class 350 oder 380 bekommt...
-
Ich persönlich kann damit leben, dass die 717 als KI mitgeliefert wird. Besser als nichts... Allerdings denke ich auch, dass die englische Community da relativ schnell was realisieren kann. (Wir haben es ja beim Class 700 Patch gesehen) Ich freue mich wirklich sehr auf dieses EP
-
Über die Sinnhaftigkeit von der Inklusion der Class 717 als KI-Fahrzeug kann man sich streiten. Ich persönlich hätte darauf gut verzichten können. Einerseits, um den Preis nicht sinnlos in die Höhe zu treiben, andererseits, da bereits eine wirkliche Class 717 in Entwicklung ist. Das ist für mich eine halbe Sache. AP macht sich die Arbeit die Front neu zu modellieren, lässt aber den Führerstand aus. Bei der Class 158/159 haben die ja auch "mal eben" den Führerstand neugebaut...
Dennoch freue ich mich auch sehr auf das EP
-
-
-
-
Hoffentlich ist bis zum Release von AP die "Basis" von DTG im Angebot....
-
Hier die enthaltenen Liveries
-
Falls jemand schon mal einen Blick in das Manual werfen möchte: https://www.armstrongpowerhous…x6M_qZ-OPUHPUPwGtxWVC9byU
Erfahrungsgemäß erscheint demnächst das Produktvideo und kurz darauf findet der Release statt...
-
Sehr schön, freue mich schon sehr auf das EP
-
-
Die ganzen Features klingen echt toll
-
Das Produktvideo ist da!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier geht es weiter: [AP] Class 700/707/717 Enhancement Pack
-
komax
Hat das Thema geschlossen.