Moin, hier möchte ich mich mit meinem ersten Fahrzeg-Projekt vorstellen. Da ich noch nicht allzu viel hier gepostet hab oder es nur spärlich war, möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Felix, bin 15 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Freien Hansestadt Bremen. Im Forum bin ich unter dem Username NordOstseeBahn zu finden, ich hab auch bereits 2 Szenarien hochgeladen.
Nun zu meinem Projekt: Vor ein paar Tagen stand ich auf, hab meinen PC und den TS angeschmissen und wollte 440 fahren. Da ich nur die NR Version habe, kann ich mir das NWB Repaint natürlich nicht herunterladen. Das Repaint ist außerdem sehr unrealistisch. Und da dachte ich mir: Bau doch den NWB 440 selbst. Gesagt getan, hab ich mir erstmal Blender installiert. Und jetzt kommt die Community ins Spiel: Ich wollte euch fragen, ob mir wer Zeichnungen und Blueprints zuschicken könnte. Ich brauche nur welche von der NWB Versionen, die Bayerischen sind mir erstmal Weißwurst. Anbei der Roh-Roh-Roh-Roh-Roh-Roh-Rohbau der Schaku: