[DTG] North Wales Coast Line: Crewe - Holyhead

  • Mega! Gleich kaufen und dann kann ich endlich WCML Missing Link und Harrogate Loop richtig nutzen :love: Hoffentlich ist die Ordnerstruktur noch die gleiche? Kann das jemand sagen, der die Strecke schon früher hatte?


    Es ist echt zum verzweifeln! DTG hat für die Strecke eine neue Ordnerstruktur. Somit fehlen die Assets weiterhin auf allen Freewarestrecken, die die North Wales Coastel vorrausetzen :cursing::cursing::cursing:

    Wäre es eine Möglichkeit die AP zu entpacken und die Assets in den alten North Wales Coastel Pfad reinzukopieren? Kann man den TS so austricksen?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tom87 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 143er RW Tools zeigt die Assets nun nicht mehr als fehlend an... in den Strecken, wo Sie benötigt werden, werden die Assets aber trotzdem weiterhin als Milchkannen auftauchen wegen der Verlinkung in der Bin oder wie ist das? Fast alle britischen Freewarestrecken nutzen die North Wales Coast... es ist echt zum K**zen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • LordTulpe Auf HumbleBundle gibt es noch den TS2018. Darüber kommt man an die alte Strecke. Sprich doppelt kaufen oder die neue NWC zurückgeben und mit dem Geld einen TS18 Code ergattern. Tja.,, wirklich sehr unglücklich. Man könnte die Assets einzeln in RW Tools tauschen. Wäre eine nervige Arbeit, aber ich sehe keine andere Lösung.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • LordTulpe Ich weiss, dass ich die alten beiden Strecke nicht besitze. Die Ordner habe ich alle, aber nur weil Armstrong Powerhouse überall das Wetter automatisch reinschmeisst, auch für Strecken, die man nicht hat. Da ist dann halt nur Time Of Day drinne.

  • 143er RW Tools zeigt die Assets nun nicht mehr als fehlend an... in den Strecken, wo Sie benötigt werden, werden die Assets aber trotzdem weiterhin als Milchkannen auftauchen wegen der Verlinkung in der Bin oder wie ist das? Fast alle britischen Freewarestrecken nutzen die North Wales Coast... es ist echt zum K**zen.

    Naja ich denke, dass die Assets im selben Ordner liegen und nur die Strecken ID eine andere ist. Wenn es im RW Tools nicht mehr als fehlend angezeigt wird sollte es doch auch ohne Milchkannen funktionieren. Wäre für mich auch spannend

  • Naja ich denke, dass die Assets im selben Ordner liegen und nur die Strecken ID eine andere ist.

    Tuen Sie nicht. Assets verschieben bringt auch nichts. 143´er hat recht. Gebe das Add-On jetzt zurück und kaufe mir den TS18 um die alte Strecke zu erlangen für die Freewarestrecken.

  • Ich bin auch an dem neuen Addon interessiert. Was ich allerdings nicht ganz verstehe:

    Es wird von 3 Strecken gesprochen. Ich habe die North Wales Coast von 2018, aber mir fehlt die NWC-CreweCaergybi (also nur ein fast leeres Verzeichnis wegen des AP Weathers). War dies eine Erweiterung dieser NWC? Wenn ich die North Wales Coast habe, habe ich dann alle Assets für die ganzen Freewarestrecken und mir fehlt nur die Erweiterung, wenn ich das neue Addon nicht kaufe? Wird das NWC-Verzeichnis ersetzt, wenn ich das neue Addon kaufe und installiere und die Freeware-Sachen laufen nicht mehr? Lohnt sich das neue Addon, wenn ich die 2018 Version habe?

    Ich bin gerade etwas verwirrt, eventuell kann mir jemand hier helfen....und etwas aufklären. Merci vielmals.

  • War dies eine Erweiterung dieser NWC?

    Genau, das war damals die Erweiterung nach Holyhead


    Wenn ich die North Wales Coast habe, habe ich dann alle Assets für die ganzen Freewarestrecken und mir fehlt nur die Erweiterung, wenn ich das neue Addon nicht kaufe?

    So ist es...


    Wird das NWC-Verzeichnis ersetzt, wenn ich das neue Addon kaufe und installiere und die Freeware-Sachen laufen nicht mehr?

    Nein, der bekommt einen neuen Ordner. Deswegen fehlen mir jetzt die Assets für die ganzen Freewarestrecken



    Lohnt sich das neue Addon, wenn ich die 2018 Version habe?

    Wenn du die Erweiterung nach Holyhead haben möchtest, die wohl der landschaftlich schönste Teil ist, dann ja.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Alle Assets aus den Ordnern NorthWalesCoast und NWC-CreweHolyhead befinden sich jetzt in einem Ordner namens NWC-CreweCaergybi (fur neu kaufers). Mit den vorhandenen Freeware-Strecken funktioniert das leider nicht.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Dann kann ich mir ja etwas Zeit lassen und die neue Version bei Gelegenheit oder in einem Sale holen.

    Werde ich genau so machen, wenn die neue Strecke irgendwann mal stark reduziert ist (mindestens 50%). Habe jetzt einen Refund gemacht und das Geld in einen TS2018 code investiert für die alte Strecke mit der alten Ordnerstruktur.

  • Wenn es einen so immensen Einschnitt darstellt müsste man halt ein Programm schreiben, dass alle benötigten Assets aus dem neuen Ordner in die alte Struktur kopiert (wird wahrscheinlich eh nur der Produkt/Provider geändert sein) und dort dann jede .bin mit serz.exe zur .xml machen und die Pfade (explizit dann wieder nur Produkt/Provider) ändern. Danach dann wieder retour mit serz.exe und fertig. Ich habe das händisch ein einziges Mal gemacht für die Rübelandbahn. Reicht dann auch...

  • Wenn es einen so immensen Einschnitt darstellt

    Tut es... ein Großteil der englischen Freeware nutzt den Assetpool aus der alten Ordnerstruktur. Ist dann schon blöd wenn man die Strecke nur für die Assets gekauft hat und der "re-release" eine neue Ordnerstruktur aufweist, die mir bei 5 Freewarestrecken nicht weiterhilft. Ich habe im Wintersale mehrere hundert Euro in die Hand genommen um all das Zeug für englische Freeware zu haben und dann fehlte mir nur noch besagte Strecke, die vom Markt genommen wurde. Vom Trick mit TS 18 kaufen wusste ich schon, aber ich habe einfach auf den neuen Release gewartet und habe dabei nicht mitbedacht das DTG auf die tolle Idee kommt eine neue Ordnerstruktur zu basteln. Ich ging davon aus die werfen die alte Strecke 1 zu 1 wieder auf den Markt.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()