Mein TS Ruckelt sehr stark bei allen Szenarien und Strecken. In letzter Zeit habe ich auch nichts neues installiert. Und mein PC ist es denke ich auch nicht. Hier die Konfiguration: Nvidia GTX 1660 Super, AMD Ryzen 5 3600 und 32 GB Ram.
Ich habe Starke Ruckler im Ts was kann ich tun?
-
- gelöst
- Amselpapst
-
-
Wo hast du das denn? Es gibt bestimmte Stellen im TS, die so viel Grafik und RAM brauchen, dass da jeder PC ruckelt, manche Fahrzeuge (insbesondere RSSLO-Triebwagen) können das auch sein wenn man sie zu oft nebeneinander platziert.
-
Überall eigentlich. Das Fahrzeug wahr die VR 145.
-
Von deinem PC her dürfte es eigentlich gut laufen, welche Grafikeinstellungen nutzt du denn?
-
Auf was für einem Datenträger ist der TS installiert, Festplatte, SSD, M2. ?
-
-
Auflösung 1920x1080p und Details auf Hoch
Das Spiel ist auf einer Sata SSD Installiert
-
Und es ist wirklich ein generelles Problem und nicht nur bei bestimmten Add-Ons?
-
Hast du unter Windows auch die gleiche Auflösung, normalerweise vom System als (empfohlen) genannt und wieviel VRAM hat die Grafikkarte ?
-
Ja unter Windows ist es die gleiche Auflösung. Die GPU hat 6GB Ram
Es ist bei allen Strecken so.
Alles Gut habe es gelöst.
-
Amselpapst
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Hast du auch mal daran gedacht, den neuesten Treiber für die Grafikkarte zu installieren, das könnte die Ursache sein. Welche Größe hat dein Monitor, kann er nur in dieser einen Auflösung anzeigen ?
-
-
Alles Gut habe es gelöst.
Und woran hat es gelegen? Bitte nachvollziehbar für andere machen, die ggf. mal vor dem gleichen Problem stehen.
-
Die Szenarien Waren das Problem. Habe mal ein anderes Szenario installiert und da lief es wieder Flüssig.
-
Mit der Lösung kann ich nicht viel anfangen. Es könnte hilfreich sein, wenn du genauer beschreibst, was da schief lief. Immerhin haben sich ein paar Leute Gedanken gemacht und wollten helfen.
-
Es wurde am anfang immer eine Fehler Meldung angezeigt das eine .bin Datei nicht geladen werden konnte. Ich weiß nicht ob das etwas mit den Rucklern zu tun hat. Aber als ich dann ein Szenario aus dem TTB SP3 Gestartet habe ging es dann ohne starke Ruckler. Es Könnte aber auch an den Großen Bahnhofsanlagen mit viel KI verkehr am Startpunkt der Szenarien gelegen