Moin zusammen,
ich habe mir heute das AP-Wetter gekauft, jedoch beim Wetter "Gewitter" festgestellt, dass die Texturen für die Regentropfen fehlen. Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß Avlo
Moin zusammen,
ich habe mir heute das AP-Wetter gekauft, jedoch beim Wetter "Gewitter" festgestellt, dass die Texturen für die Regentropfen fehlen. Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß Avlo
Hast du mal neu installiert? Dir fehlen die Texturen.
Leider habe ich nach der Neuinstallation immer noch das Problem.
Wo hast du das AP-Wetter denn her? Direkt von deren Webseite? Gab es irgendwelche Installationsfehler?
Das habe ich ganz normal auf der Seite von Armstrong Powerhouse gekauft.
Die Dateien sind alle vorhanden und liegen alle im selben Ordner wie bei dir.
Geht es um Wetter im QD oder um Wetter in einem Szenario?
Avlo Problem gelöst?
EberhardG hat auch noch eine interessante Frage gestellt oben, die du noch nicht beantwortet hast und die mich auch interessieren würde. Strecke? Szenario? Quick Drive? Das Bild im ersten Post sieht komisch aus, nicht nur wegen den fehlenden Texturen, sondern wegen dem Himmel, den Wolken. So gar nicht der Himmel von AP bei Gewitter. Das wären dann die ToD Dateien, verantwortlich für die Darstellung des Himmels. Da sollten möglichst auch die von AP in die Strecke kopiert werden. AP macht das bei der Installation nur für Englische Strecken, für die anderen muss man das selber machen und ev. die Dateinamen anpassen (sie heissen nicht immer summer.bin etc., zB. bei der neuen Rübelandbahn haben sie den Präfix RLB, also RLB_Summer.bin).
Die Strecke ist meine Test-Strecke und das Szenario habe ich extra zum testen des AP-Wetters erstellt. Aber es handelt sich tatsächlich nicht um AP-Wetter sondern um das Wetter "Gewitter" von Berlin-Leipzig.