Hallo hat jemand auch das Problem mit der

Repaint DR Lok
-
-
Würde ja echt gerne helfen, aber ich bin leider nicht so hochbegabt als dass ich da ein konkretes Problem rauslesen könnte. Es würde schon echt helfen, wenn du mal wenigstens versuchen würdest, deine Support-Anfragen in normalem Deutsch zu formulieren.
-
Für die 298 und 108 brauchst du die DTG BR 204, erhältlich auf Steam. Wenn die Bat Datei nicht geht, kopiere die GEOPCDX der DTG 204 einfach Manuell in die 298 und 108.
-
Hallo die DTG 204 hab ich und kopiert auch Manuell die Geopcdx Dateien aber es Fehlen bei den Zug die Fenster klar ,da steht im zug fenster Textures Missing .Wo ich alles drinn hab Auch Capview Geo texture irgendwas ist da Faul .Nähmlich die anderen Repaint von BR 204 sind alle ok auch die Fenster.Nur nicht die 298 und 108
-
Hatte das Problem auch mal.
Ich hab's gelöst bekommen, in dem ich den Textures-Ordner der Originaldatei mit der des Repaints verglichen habe.
Mir sind da Dateien aufgefallen, welche beim Repaint gefehlt haben...(glaube die Glastexturen der Fenster)
Schau mal nach ob dir da was auffällt.
Diese dann auch einfach kopieren und in den Textures-Ordner des Repaints einfügen.
-
-
Alles versucht mit alles leider kein erfolg naja Hauptsache der Zug ist da aber Danke für die Info svenko1998
-
Ich hatte auch meine Probleme damit, allerdings habe ich es gelöst, lass mich nach Hause kommen dann schreib ich die Lösung hier rein bzw. direkt unter den Upload als Kommentar.
Entpacke mal den Anhang und führe es mit einem Doppelklick aus.
Lass uns bitte Wissen was im cmd Fenster steht.
-
Hallo Oliver ja so sieht er auch aus nur die Fenster Sind mit Textures Missing ,wo ich alles versucht habt bei BR298 und 108
der Doppelklick von den user geht aber ist nix drin man muss es Manuell machen Geopdcx nur hab alles versucht.Und immer wieder das gleiche im Zug
werd mal versuchen mit dein assett
Hab es alles neu installiert und dein Asett leider steht im dein Asett kasten das ,das systen kann den pfad nicht finden ? in ordner 204 doppelklick leider
-
Man kann auch wenn was schief läuft immer die bat Datei auch studieren, denn dort lässt sich genau raus lesen welche Datei woher kommt und wo sie hin soll:
Beispiel:
Herkunft: Engine\BR204.GeoPcDx
Ziel: DB_298_161-1
So kann man es auch Manuel kopieren.
-
hallo dj bahn -habe mal dein Problem versucht nach zu vollziehen-
1. der Installer arbeitet warscheinlich nicht einwandfrei wenn Defaultlok AP nicht entpackt ist .
Dann fehlen etliche Texturen.
Wenn du sie händisch eingefügt hast (im Lok Ordner ) Bild2 -.. fehlen die Fenster noch - , diese texturen liegen im Cabview Ordner -Windows s Bild 3.
-
-
-
natürlich sind im Ordner Windows alle Fenstertexturen aus der Defaultlok nötig -auch im Repaint_
Texturen haben immer TgPcDx endung-gruss rrpiti
-
Hab nach geschaut 298 und 108 sind da leer die anderen Repaints von 204 sind alle drinn in diesem Windows .Kommisch der user der die Repaints hat meldet sich leider nicht ,da gibts auch beschwerden von anderen usern. In den 298 und 108 dann ist es so hauptsache der Fährt .Aber Danke für die Info euch alle
LG DJ BAHN
-
..dann kopiere die Fenster dateien von anderen Repaints doch einfach in diese beiden neuen Repaints Ordner rein (es sind total dieselben ) und schon hast du auch hier die fenster-gruss rrpiti
-
ok versuch es
Hallo es hat geklappt Danke dir alles Paletti
-