TS 2020 64x Repaint 298 161-1 der DBAG und 108 156-1 der DR

Teilen

Kommentare 18

  • Mal so als frage die GeoPcDx Datei wenn ich die raus Kopiere wird mir nur als BR 204 Angezeigt ist des Normal ?

    • Ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig:


      Genau, die Modelldatei heißt BR204.GeoPcDx. Der Name bleibt so, einfach in die Order der Repaints kopieren.


      lg, milchi

  • Mir fehlt der Engine-Ordner. Nach ...Diesel/204 kommt nicht mehr; außer die Ordner 108 bzw 298.


    Kann einer helfen?

    • Mhm, vllt.


      Du suchst den Engine Ordner um die BR204.GeoPcDx heraus zu kopieren?


      Dann hast du vergessen die BR204Pack01Assets.ap unter ...\RailWorks\Assets\DTG\BR204Pack01 zu entpacken.

      (7zip etc. behandelt es wie eine .zip Datei / Hier entpacken wählen)

      Erst dann werden die Originaldateien entpackt und du kannst den Engine Ordner auch finden.



      lg, milchi

    • Die BR204Pack01Assets.ap lässt sich nicht entpacken, die Auswahl habe ich über winrar gar nicht. Ich kann nur verpacken

    • Ich würde dann eben 7zip installieren, da funktioniert es über das mit installierte Kontextmenü problemlos.


      Rechtsklick, hier entpacken, funktioniert.



      lg, milchi

    • Danke Milchi.


      Es hat geklappt. ich habe gar nicht gewusst, dass es solche Unterschiede zwischen den Entpack-Programme gibt.

      Danke für deine Hilfe

      Gefällt mir 1
  • Geschaft alles Paletti cool die Lok

  • Hallo der Doppelklick da rührt sich nix wenn mann selber Manuell die Geopcdx rein macht der zug ist nur die Fensterscheiben sind nicht klar fehlen steht im Fenster Missing textures irgendwas fehlt.

  • Hallo irgendwas fehlt hab es getan Bat .inst. ist da aber die BR204.GeoPcDx usw waren nicht drin hab alles von Asett ap ,aber der ist da nur die scheiben von den fehlen steht drauf Texture missing was fehlt da noch .cap view die geop sind drin

  • hey. habe das gleiche problem wie Paddy14111.Die komplette Lok ist ohne Fehlermeldung nicht sichtbar aber du siehst die Kupplungen? nur das im ..\RailWorks\Assets\DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\Engine\BR204.GeoPcDx , die
    BR204Pack01Assets.ap nicht entpacken lässt. wie löse ich das Problem.

    • Lassen sich denn andere .ap Dateien entpacken? Ansonsten mal ein anderes Programm probieren (7zip, WinRAR)

  • Also ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht aber die lok ist unsichtbar muss ich da noch irgendwie was an den Dateien machen?

    • Die komplette Lok ist ohne Fehlermeldung nicht sichtbar aber du siehst die Kupplungen?


      1. Bitte kontrolliere ob die BR204Pack01Assets.ap entpackt ist (Readme Install, 1. Schritt) und der Dateipfad übereinstimmt, beispielsweise muss die GeoPcDx Datei unter folgendem Pfad liegen:


      ...\RailWorks\Assets\DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\Engine\BR204.GeoPcDx


      War hier der Fehler?


      2. Dann installiere das Repaint über die Utilities.exe bitte nocheinmal erneut, dann schreibt Sich die Install_DB_202_882-7_und_204_838-7.bat nocheinmal neu in den passenden Ordner und du kannst Sie wieder ausführen. (Readme Install, letzter Schritt) Die .bat löscht sich beabsichtigt bei jedem Ausführen selbstständig (keinen Datenmüll hinterlassen)

  • Toll geworden! Sind in meinem Lokbestand angekommen und freuen sich schon auf viele Stunden Einsatz. Ich mich auch ;)

  • Vielen Dank für die schönen Repaints.

  • Sehr schön gemacht.
    Die 108 156-1 stand auch noch auf meiner To do Liste. :)

  • Wow - mal wieder Klasse geworden, vielen Dank! :)