Kopiert und eingefügt! Mitgeliefert von dir, ist eine BIN 09-32, in Texturs ädliche TGPCDX Datein.
Ballast Tamper Pack (Gleisstopfmaschine) von GOLD STAR TRAINS®
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- erhältlich
- Gainmaster
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Drag und Drop den mitgelieferten Assets (Ordner)
Kopieren must Du nichts ...ausser die GeoPcDX und eventuell die Ban und Out Dateien..Da fehlen die GeoPcDx Files wenn man nur Kupplungen sieht ...oder da stimmen die Pfade zur GeoPcDx nicht...
Da sollten bei über 235 Downloads schon mehr Leute Probleme gemeldet haben...
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Der Pfad zum Repaint: Railworks/Assets/goldstartrains/addon/RailVehicles/Diesel/09-32CSM/Default/Engine PlasserTheurer. So ist er durch das installieren gegeben!
Es gab auch vor etwas längeren ein Update zu dem guten STück, was bei mir installiert ist! Kann es an unterschiedlicher Version liegen?
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Der Pfad zum Repaint: Railworks/Assets/goldstartrains/addon/RailVehicles/Diesel/09-32CSM/Default/Engine PlasserTheurer. SO ist er durch das installieren gegeben!
ROT
...........x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\goldstartrains\addon\RailVehicles\Diesel\09-32CSM\Default\Engine PlasserTheurer
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War wohl der erste der es mal Testfahren wollte, und dem es aufgefallen ist! Ja es ist immer für den Ersteller ärgerlich! Gibt sich Mühe beim erstellen, und bedenkt alles mögliche, und dann so ein Problem. Mich als Ersteller würde das voll ärgern. Aber ich denke, das alles gut wird
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Jetzt wirds intressant.
Bei Euch sieht daß aus als wenn ihr die anderen Texturen nicht im Ordner habt...
...für das CAB ist nur die control-desk.TgPcDx dabei...
Alles andere Bin und Textur müsst ihr selber haben...
Nur diese eine Textur ist geändert worden.(Maltechnisch) Da wird auch nichts anderes getauscht.
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Jetzt wirds intressant.
Finde ich auch. Hab das selbe Problem.
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Der Ordner, welcher entpackt wurde, trägt ja eine lange Zahlen-Buchstaben-Kombination, so wie bei Strecken.
Darin findet sich der folgende Ordner: Plasser Theurer Ballast Tamper Pack
In diesem Ordner ist der Assetordner enthalten, und darin wiederum goldstarttrains.
Und den Ordner goldstartrains muss man dann in Assets per Drag & Drop verschieben, dann aus dem Engineordner vom Original ALLE Geos kopieren und in Engine Plasser Theurer einfügen, habe ich das so richtig verstanden?
Bei mir ist die Maschine auch unsichtbar (wollte sie im Editor platzieren)
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Ich schau mir das morgen Mittag an, heute habe ich noch einen späten Termin und morgen Früh leider auch.
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Und den Ordner goldstartrains muss man dann in Assets per Drag & Drop verschieben, dann aus dem Engineordner vom Original ALLE Geos kopieren und in Engine Plasser Theurer einfügen, habe ich das so richtig verstanden?
Richtig. So hab ich das auch gemacht.
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Bis auf Locoinformation, Textures und die Bin-Datei war der Ordner Engine Plasser Theurer vor dem Einfügen der Geos leer. Müssen dann die anderen Dateien aus dem Engine-Ordner auch da hinein kopiert werden? Ist das vielleicht der Fehler?
Ich habe jetzt mal die Ban- und out-Dateien auch eingefügt, meine These ist, die sollten da schon drin sein, schauen wir mal was passiert...
Edit:
Fahrzeug bleibt unsichtbar, daran lag es also auch nicht...
Dann heißt es wohl bis morgen warten.
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Alle Daten aus den Default\Engine Ordner müssen in den Engine\PlasserTheurer Ordner....ausser die BIN Datei.
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In der Engine der orginalen existiert eine 09-32,binNULL Datei! Im Repaint eine 09-32.BIN Datei Sonst gibt es in der orginalen nichts mit BIN.
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Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich das Original zur Zeit garnicht installiert habe. Zeitnah werde ich da aufgrund Umzuges in Kürze auch nicht nachschauen können.