Wie aber vorhin schon erwähnt, werden Trainz-Produkte als Pro TrainZ vermarktet, im Post ist nur von Pro Train die Rede.
[3DZUG] ProTrain / 01.12.21
-
- erhältlich
- JanekK
-
-
Hauptstadtbahner, bitte beachte es handelt sich um TRS19 (Trainz) und nicht um den Train Simulator.
Gruß
Bahnfreak
-
Spekulation: Vielleicht gibt es den (kommenden) Trainz Railroad Simulator 2021 als deutschen Sim wie PTP oder PTP2 von 3DZUG
-
Gönnt mir die eine Woche . Henne, Ei, Henne, Ei… da hab ich keine Lust mehr drauf. Wir sind dann fertig und legen los. Und wer zusteigen will kommt mit.
Matthias
-
-
-
Es kann einfach am Winkel und der Beleuchtung des Screenshots liegen, das sie unförmig wirkt.
-
Am 01.12.2021 wird ein neuer Teil von Trainz angekündigt, dort vermarktet er auch in den Label „Pro Train“. Ich denke die Ankündigung hat nichts mit dem Train Simulator 2022 oder dem TSW2 zu tun.
Nachtrag, dieses Pro Train Logo sieht aus wie das von Simrail 2021. -
Nachtrag, dieses Pro Train Logo sieht aus wie das von Simrail 2021.Damit hier keine falschen Gerüchte entstehen sei angemerkt dass unser Logo am 22.05.2020 als Marke angemeldet wurde und seit 9.7.2020 ein eingetragenes Warenzeichen und öffentlich einsehbar ist.
-
Damit hier keine falschen Gerüchte entstehen
Das war nie meine Intention dahinter, deshalb Entschuldigung.
-
Und wer zusteigen will kommt mit.
Ui... wir freuen uns ja schon auf Zp 9 und die Reise welche wohl bald beginnt. Auf welchen Bahnsteig müssen wir?
-
-
-
Bestimmt nur Webshop als App
-
Würde passen, vor allem wenn man die Überschrift von dem Bild auf Facebook beachtet.
-
Ich hab das was gefunden, auch bei diesen Lokomotiven, die wie man unten sehen kann von 3D Zug entwickelt wurde ist das Logo im Bild, evtl. soll die Ankündigung auch nur bedeuten das es Addons für Trainz Simulator 3 also dem Mobile Ableger von Trainz geben soll ?
-
... and all this relevance for a smartphone game? it seems strange!
-
-
Schade, dass es nicht der IC Mod ist.
-
Ich werfe den TSW in den Raum, auch wenn das nur ein Wunschdenken ist.
-
Und warum dann die Erwähnung der App-Stores für das Handy?
Ein Webshop halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich. Warum solltest du dafür eine App brauchen, die Webseite funktioniert auch mit mobilen Webbrowsern. Ich finde eher den Titel "Nimm uns mit, egal wo du bist" des Facebook-Posts interessanter. Ich bin mal gespannt, was da morgen dann veröffentlicht wird - am Ende waren die App-Store Logos nur Irreführung, um uns in die falsche Richtung zu lenken.
-
Naja Du kannst ja geziehlt mit "falschen" Bildern, was herleiten. Und dann kommt was ganz anderes Morgen.
-
Das stimmt wohl. Es wird etwas ganz anderes kommen, wie schon so oft mit uns.
Mir ist klar dass dieses Forum hier sehr emotional ist und das sicherlich nichts für jeden hier ist.
Wenn du etwas neues schaffst und du dich auf unbekannte Gleise begibst, erwartet dich keine entspannte Fahrt.
Vermutlich wird das morgen hier auch so sein und das ist völlig okay.
Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Forum aus denen auch ich so viele Ideen bezogen habe ein guter Startpunkt ist.
TSW wird nicht unser Focus sein, dass hatte ich bereits erwähnt. Dafür wird es sicherlich auch was geben.
Es gibt morgen einen Softlaunch ohne exakte Zeit. Vermutlich im laufe des Nachmittags.
Ich bin gespannt, sehr und freue mich auf eure Diskussionen (oder eben das bashing :D)
Etwas neues zu schaffen, was vor dir noch niemand gemacht hat, das ist es was wir hier in dieser Szene wirklich Spaß bringt.
Danke an alle Beteiligten die wirklich dicht gehalten haben. Ich hätte mit einem Leak viel früher gerechnet.
Matthias
-