Virtual District Line Phase III

  • Die Veröffentlichung der 3. Phase der Virtual District Line steht kurz bevor.


    1. Teaser zur Phase III: https://fb.watch/9bfMbOB6FR/




    Umfang

    grün: bereits in Phase 2 enthaltene Streckenäste

    orange: in Phase 3 neu dazukommender Streckenast

    grau: restlicher Abschnitt der District Line (nicht in Phase 3 enthalten)



    Impressionen der Strecke


    Hauptneuerungen

    - Streckenabschnitt von Gloucester Road / South Kensington über Victoria, Embankment, Blackfriars, Cannon Street, Monument, Tower Hill und Aldgate East nach Whitechapel (+ 12 Meilen & 14 neue Stationen)

    - Underground R Stock

    - Wechsel auf VP track and 3rd rail

    - Lichtverbesserung an bestehenden Stationen

    - neue Bahnsteigtexturen

    - verbesserte Verwendung der JustTrains LU-Signale



    Voraussetzungen (stand Phase II)

    - Metropolitan Line or (Steam)

    - European Community Asset Pack

    - US Loco Asset Pack

    - Great Western Mainline

    - London - Brighton

    - Isle of Wight- VP Track Pack and Third Rail incl. texture patch


    Für ausgewählte Szenarien:

    - S7+1 Advanced Underground Stock

    - S7 District Line Repaint

    - S7 AI Circle Line Repaint- S7 AI Hammersmith & City Repaint

    - London Transport Heritage Pack

    - 1938 Stock Enhancement Pack

    - London Overground Class 378 EMU




    Freeware-Projekt

  • Ich habe eine Frage. Bei mir steht, dass die Strecke erfolgreich heruntergeladen wurde, doch ich finde sie nirgends in meinem TS Menü wieder. Hab ich da was falsch installiert oder was habe ich falsch gemacht? Gibt es jemanden der mir behilflich sein könnte? Ich wäre sehr dankbar.

  • Ich vermute mal Im Downloadordner liegt jetzt eine Datei: VDL Phase III 2022_05_24.exe

    Diese muss man durch doppelklicken starten.

    Dann installiert sich die Strecke erst richtig!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich habe alles was bei Vorraussetzungen steht heruntergeladen. Das ist auch in meiner Steam Bibliothek. Man muss aber in zwischen auch VP Track und Third Rail Packs herunterladen. Ich habe nur nicht alles was bei manchen Szenarien benötigt wird. Das mit dem Doppelklick und dann installiert sich alles hab ich schon mehrfach gemacht. Nur hab ich ein Antivirus, könnte es sein, dass dieser manches verhindert? Oder muss am besten auch alles heruntergeladen sein für manche Szenarien?

  • Hast du den alle Strecken und Packs, die für die Strecke gebraucht werden ? Sonst schaue mal im Netz ob du dort ein Quick Drive findest, denn wenn die Strecke nicht Quick Drive fähig ist, wird sie im TS Schnelles Spiel nicht Angezeigt. Hast du schon mal den Cache gelehrt ? Bei mir sieht es nach den Installieren so wie unten auf den Bild aus.