Hallo, du kannst beim Start des RWE2 auch angeben, welche Strecken geladen werden sollen. Damit könntest du eine menge Zeit sparen!
RW Enhancer 2 erschienen
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Das muss man nicht. Nur einmal laufen den RW Enhancer und dann die Grafik einstellen so wie man es haben will. Danach muss man ihn nicht starten um im TSC die Grafik nutzen zu können.
Hallo,
Also es reicht aus das RWE 2 installiert ist und da die shader einmalig Einstellungen vornimmt ?
VG
Hallo, du kannst beim Start des RWE2 auch angeben, welche Strecken geladen werden sollen. Damit könntest du eine menge Zeit sparen!
Hallo,
da muss ich irgendwas übersehen haben, diese Möglichkeit hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Will aber einfach wie oben geschrieben nur die Shader Funktion nutzen, der Rest ist für mich unnötig.
VG
-
Da muss man aber aufpassen. Ich habe gerade 24Eur bezahlt und passiert null. Mein ''Account'' wartet auf Approval. Also das Geld ist weg, und ich habe kein Produkt.
-
Genau das ist mir jetzt auch passiert. Ich habe den RW Enhancher 2 Anfang letzte Woche gekauft und bis jetzt ist nichts passiert.
Das Programm wurde bezahlt und ich habe es nach wie vor nicht erhalten bzw. habe keinen Zugriff. Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. So langsam denke ich, dass ich abgezogen wurde. Ich bin ziemlich enttäuscht und werde auch nicht locker lassen. 25 Euro sind nicht wenig.
-
Hallo, ich hatte mir den normalen RW Enhancer gekauft und bin damit ganz zufrieden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir den RW Enhancer 2 zu zulegen.
Mir geht es vorwiegend um die Frage, ob eine wesentliche Verbesserung der Grafik gegenüber dem normalen Enhancer besteht.
Unabhängig der weiteren Funktionen des Progamms, stellt sich die Frage, ob sich die Anschaffung rentieren würde.
Ich hatte mir die Beschreibung und die Videos angesehen aber eigene Erfahrung sind da wohl besser.
Für Hilfe, Anregungen und Erfahrungen bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Mario
-
-
Milko80_NL Will look at this soon (saw your post on RW Central).
Update 0.7.61.0 is released (https://www.rwcentral.com/topi…-available/#comment-21915). The 'fog edges' graphic artifact issue when using the Vulkan renderer is fixed
CHANGELOG:
- Vulkan renderer improvements and fixes
- Improved stations names generation algorithm
- Improved fog shading
- Fixed 'fog edges' graphic artifact issue when using the Vulkan renderer
- Minor improvements and fixes
Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe aber nie RWEnhancer verwendet. Wie kann ich das beheben?
-
Beitrag von Trip Tucker ()
Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch gelöscht. ().