Hallo,erst mal

  • Hallo,ich bin der Peter, 62, ich hoffe bald auf Rente,dann kann ich mich mehr mit meinem Train Sim beschäftigen. Komme aus dem schönen Brandenburg, Mühlenbecker Land, Da ich unheimlicher Bayernfan bin, nicht nur Fussball , fahre ich überwiegend nach Oberbayern in Urlaub, und zwar entweder in den Chiemgau oder in den Ammergauer Alpen. Daher habe ich auch den Train Simulator 2022 für Berlin-Leipzig, und natürlich München - Innsbruck. Zudem PTP2 von Leipzig über Saalfeld, Nürnberg bis München. Also meine Lieblingsstrecken. Was ich gerne noch hätte , wäre meine Lieblingsstrecke ,( im Urlaub), von Murnau nach Oberammergau. So ,habe euch genug gelangweilt, schaue hier öfters vorbei und freue mich auf euch, Gruß Peter.8):thumbsup:

  • Servus Peter,


    willkommen im Forum. Ich drück Dir die Daumen für die Rente. Hab PTP2 auch noch auf der Platte und fahre dort (immer wieder) gerne die Geislinger Steige, die es ja nicht (wirklich funktionierend) im TS gibt.

  • Hallo,vielen Dank für die netten Antworten. Bin gerührt;(, quatsch, freue mich hier dabei zusein. Hat jemand denn eine Idee,wo man, oder wer weiß es, an einer Strecke , Murnau-Oberammergau ,heranzukommen. Nicht auf PTP2, hatte diese s Addon, München-Mittenwald, mit der o.genannten Strecke,aber leider nicht funktioniert, da immer nur der nächste Bhf Ohlstadt war. Vielleicht auch falsch installiert,ich weiß es nicht. Ich weiß auch,das dieses Addon schon 11 Jahre alt ist. Dachte,vielleicht gibt es ja für den Train Sim ja auch diese Strecke. Wie gesagt,freue mich, bei euch zu sein, servus aus Brandenburg, Peter