Beiträge von chiemseepelo55

    Hallo, Werdenfelsbahn, bin neu hier,heiße Peter, und war jetzt vor kurzem zum 5. Mal in Oberammergau. Da wir die Königscard hatten, konnten wir das Auto die 2 Wochen fast immer stehen lassen, und sind mit der Bahn jeden Tag nach Murnau gefahren, von da Aus nach Garmisch. Da mir die Strecke so gut gefällt, würde ich gerne die Strecke Oberammergau- Murnau für meinen Train >Sim besitzen. Da es aber sie nur für den PTP2 gibt,aber nicht wirklich die Strecke ist,da jedesmal Ohlstadt angefahren wird,oder ich habe falsch installiert, würde ich mich riesig freuen,wenn du die Strecke weiter baust. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich Laie bin, würde dich aber andersweitig gerne unterstützen. Vielleicht klappt es ja bald mit der Strecke, lieben Gruß Peter

    Hallo,vielen Dank für die netten Antworten. Bin gerührt;(, quatsch, freue mich hier dabei zusein. Hat jemand denn eine Idee,wo man, oder wer weiß es, an einer Strecke , Murnau-Oberammergau ,heranzukommen. Nicht auf PTP2, hatte diese s Addon, München-Mittenwald, mit der o.genannten Strecke,aber leider nicht funktioniert, da immer nur der nächste Bhf Ohlstadt war. Vielleicht auch falsch installiert,ich weiß es nicht. Ich weiß auch,das dieses Addon schon 11 Jahre alt ist. Dachte,vielleicht gibt es ja für den Train Sim ja auch diese Strecke. Wie gesagt,freue mich, bei euch zu sein, servus aus Brandenburg, Peter

    Hallo,ich bin der Peter, 62, ich hoffe bald auf Rente,dann kann ich mich mehr mit meinem Train Sim beschäftigen. Komme aus dem schönen Brandenburg, Mühlenbecker Land, Da ich unheimlicher Bayernfan bin, nicht nur Fussball , fahre ich überwiegend nach Oberbayern in Urlaub, und zwar entweder in den Chiemgau oder in den Ammergauer Alpen. Daher habe ich auch den Train Simulator 2022 für Berlin-Leipzig, und natürlich München - Innsbruck. Zudem PTP2 von Leipzig über Saalfeld, Nürnberg bis München. Also meine Lieblingsstrecken. Was ich gerne noch hätte , wäre meine Lieblingsstrecke ,( im Urlaub), von Murnau nach Oberammergau. So ,habe euch genug gelangweilt, schaue hier öfters vorbei und freue mich auf euch, Gruß Peter.8):thumbsup: