Hallo Freunde,
gibt es bei diesem TGV vielleicht eine Möglichkeit, nach Quittierung des LZB-Endes (keine Wirkung??) wenigstens diesen lästigen Warnton abzustellen? Wenn es schon keinen besseren TGV gibt.
Danke und Gruß
Wolfgang
Hallo Freunde,
gibt es bei diesem TGV vielleicht eine Möglichkeit, nach Quittierung des LZB-Endes (keine Wirkung??) wenigstens diesen lästigen Warnton abzustellen? Wenn es schon keinen besseren TGV gibt.
Danke und Gruß
Wolfgang
Der Script-Patch schonmal im Anhang, das update der Map wegen dem Signal kommt nächste Woche per Steam
klimi15 Sollte der Patch schon gekommen sein? Das fehlende Hauptsignal zum VS bei km 116.6 Richtung KH und die fehlenden Geschwindigkeitsvorgaben der zs3v's sind jdoch noch vorhanden. Trotzdem vielen Dank für die schöne Strecke.
Wolfgang
Bei mir auch in Karlsruhe HBF und Strasbourg HBF
Is there any ETA on when the update eill be live on steam? I don’t want to start working on real drives untill it’s updated.
Guten Abend ich würde mich sehr über ein upgrade für die Schallschuzwände und für die Bushaltestellen Vorplätze freuen weil die sehr weit von der realität entfernt sind.
Der S-Bahn-Verkehr Karlsruhe - Baden-Baden läuft real ja mit diesen straßenbahnähnlichen Zügen. Hat hierfür schon jemand passendes Rollmaterial für Aufgaben gefunden oder hat einen Tipp, wo man etwas Passendes finden könnte?
Hier gibt es was AVG-Straßenbahn
Mir würde da dieses Modell einfallen: http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5403
Das stammt allerdings aus den Urzeiten des TS, also erwarte nicht allzu viel.
Hier gibt es auch ein Video davon:
Vielen Dank für die spontanen Antworten. Für die AVG-Straßenbahn benötigt man allerdings die Ptb von railtraction, wäre sonst aber wohl am Realistischsten wenn es nichts anderes gibt. Die guten alten Croyden-Modelle sind da eine Alternative mit einer großen Auswahl an Repaints.
Mit dem morgigen Release der BR 187 für den TS, wird auch ein Patch für die Strecke und dessen Rollmaterial veröffentlicht.
Die genauen Patch-Notes wird es morgen im Laufe des Tages zum Nachlesen geben.
Das Update ist jetzt verfügbar.
Hier die Patch-Notes:
Core
Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
Hallo wollte gestern mit einem Zug Fahren, im schnelles spiel TS leider muste feststellen das Quick Drive von Strasbourg nach Offenburg fahren kann .Seitdem das von strasbourg upgrade rein gemacht hab ist nur das noch drinn im Quick Drive kommisch .Hat das jemand auch da fehlt Strasbourg Karlruhe ja werd versuchen neu zu machen ohne upgrade da ist von steam alles drinn ,irgendwas stimmt nicht ?
Wie bitte, was möchtest Du wissen?
Seitdem ich das Upgrad installiert hab ist nur Strasbourg nach offenburg .Hab es wieder raus gemacht das upgrade im Quick Drive schnelles spiel .
Ich versteh leider immer noch Nichts.
na im schnelles spiel Quickdrive TS steam da hab damals ihr ein upgrade installiert und jetzt fehlt was nur Strasb.nach offenburg drinn .Fehlt Karlsruhe