TS stürzt ab!

  • Moin moin @ all

    Wenn ich den TS starte und es erscheint der Startbilschirm bei ca 600-800 fps, friert dieser nach ein paar Sekunden ein und stürzt ab bei ca 1-2 fps!! Ich muss ihn dann wieder neu starten und er stürzt dann erneut wieder ab.Ich habe die Reperatur drübergebügelt,aber nichts passierte danach.Dann habe ich die letzten Dateien die ich beim TS installiert habe wieder deinstalliert.Aber danach wieder nicht gestartet.Hat einer auch diese Schwierigkeiten .Was kann man dagegen machen? Habt ihr einen Tip!

  • okay...geht wieder! *jippy*


    die Pogramme sind wohl irgendwie zerschossen worden ....


    alle Softwarepakete aus dem Ordner "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" erneut installieren


    ...haben diese Pogramme irgendwas mit der Grafiksoftware zu tun? Weil ich habe letzten meine Software der Grafikkarte neu installieren müssen weil meine AMD Grafikkarte terror gemacht hatte.

  • Nicht zwingend, aber auszuschließen ist es auch nicht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Und unbedingt den Railworks-Ordner auf 0Byte Dateien scannen.

    Viele Absturzprobleme kommen oft weil es immer wieder mal vorkommt das sich im RW- Leere Ordner befinden

    diese aufspüren und rauslöschen außer die Ordner ( Empty Steam Depot, Temp und Temp-Dump) Diese dürfen oder sollen leer sein.


    Ich empfehle Dir auch die Dateien im Temp-Ordner zu löschen

    Ausserdem hiflt auch das Clean-Tool, Eine bat-Datei, die alles überflüssige löscht und vor allem die Blueprints löscht.


    Diese Sachen führe ich immer vor einem Neustart des TS durch - seit dem hatte ich selten Abstürze.


    Unbedingt darauf achten das die CleanAssets-bat-Datei in den Assets-Ordner gehört. Nun von dort aus die Bat-Datei mit Doppelklick

    ausführen dann ist alles im Cache bereinigt und Du kannst in Steam den TS starten- Viel Glück!


    LG

    Martin aus Meiningen