[mat0598] Repaintwünsche und -projekte
-
- eingestellt
- TSW3
- mat0598
- Geschlossen
-
-
Was aufwendige Repaints vereinfachen würde ist, wenn man die gewünschte Textur über das Logo Pack ins Spiel einfügen könnte.
Ob man jetzt ein Logo eines Betreibers oder ein Werbemotiv einfügt sollte ja fast egal sein.
-
Ja, ich habe mir tatsächlich noch nie ein Livery Designer Repaint erstellt oder installiert, da die Beschriftungen einfach zu gut Deutsch Kacke aussehen. Habe mir auch schon oft gedacht dass es sehr schön wäre wenn man eigene Texturen verwenden könnte.
-
-
In Kürze für euch:
-
-
hallo bin auch gerade dabei ein repaint zu erstellen einer DB182 zu bemalem für den tsw2 ist aber noch nicht ganz fertig
hoffe ich bringe den beitrag hier im richtigen bereich
-
drachenkopf500 nicht ganz, hier Geht es um meine Repaints. Du kannst aber gerne einen eigenen Thread aufmachen.
-
Oh OK soory
-
Da niemand dieses Repaint für die MRCE 182 gemacht hat, wollte ich dann diese Lücke füllen. Inklusive "Pflatsch"-Version. WIP.

-
Endlich

-
-
Ortienrot ist ne schöne Farbe, oder? (wip)
-
So, die DB BR 363 aus Dresden-Chemnitz gibt's jetzt im DB Railion Design hier im Downloadbereich und im Creator's Club unter dem Namen "BR 363 V60 DB-Red Livery (DCZ)" zu finden.
-
Mir kam da mal spontan gestern Nacht ne Idee. Dann wurden es doch 900 Layer... gibt's in Kürze zum download hier und im CC

-
Steve
Hat den Titel des Themas von „Repaintwünsche und -projekte“ zu „[mat0598] Repaintwünsche und -projekte“ geändert. -
Also mit Luzern-Sursee haben wir endlich mal wieder ein neues Fahrzeug. Dabei sind auf jeden Fall einige Repaints in Planung (und übrigens auch ein paar Szenarios von einem anderen User hier *hust'*)
Zunächst in Abellio-NRW sowie die Variante der DB in Abellio Lackierung. Dafür hab ich auch schon ordentlich Referenzmaterial gesammelt.
Was genau danach kommt, weiß ich noch nicht. Aber da steht viel zur Auswahl von Eurobahn, über HLB bis hin zum DB-Verkehrsrot. Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, gerne in den Thread rein. Idealerweise auch schon mit ein bisschen Referenzmaterial, bei dem mal vor allem die Details am Fahrwerk halbwegs erkennen kann

Die Repaints gibt's dann hier im Forum und, sofern es möglich ist, auch in DTGs CC.
-
Ich glaub, den kann man so veröffentlichen, oder?
-
-
Als ich vor über 20 Jahren noch in Eschwege war, gab es diesen Triebwagen dort auch, und zwar von der Cantus Verkehrsgesellschaft als Baureihe 427, wo unter Anderem die Ziele Kassel und Göttingen angesteuert wurden. Hier mal der Link zur Homepage: https://www.cantus-bahn.de/ . Vielleicht wäre das auch mal eine Idee.
-
So. Diese schmucke Lok wartet auf Freischaltung. Gibt's auch schon im CC (https://creatorsclub.dovetailgames.com/mods/27598) für die Konsolenuser*innen

-
Schon jetzt im CC und später dann auch hier

-
Hallo!
Ich habe die 185.2 aus Dresden-Riesa überarbeitet. Mittlerweile mit über 700 Formen. Unter anderen sind jetzt die Anschriften am Fahrwerk angebracht. Zumindest die wichtigen wie beispielsweise Bremsgewichte. Das Seitenfenster des Führerstands hat jetzt auch einen schwarzen Rahmen.
Gibt es hier: BR 185 [DRA]: 185 205-2 "Das ist grün"
Und wer an der Konsole spielt, kann es auch im Creators Club runterladen: https://creatorsclub.dovetailgames.com/mods/36806 - allerdings fehlt dann das DB-Logo.
-
Aktuell ist ja nicht soooo viel los im deutschsprachigen TSW-Bereich, daher mal aus Langweile ein neues Repaint:
-