So, nächster Punkt: Entspricht dein PC den Train Simulator Anforderungen?
RW stürzt immer ab
-
- gelöst
- Schreiraupe
-
-
Wenn er das Problem doch erst seit zwei Tagen hat, wird es sicher nicht an mangelnden Hardwareanforderungen liegen.
Hast du auch mal die Neuinstallation probiert? Dabei kannst du Asset- und Contentordner sichern, versuche es mit der "blanko" TS-Installation aber mal ganz ohne zusätzliche Addons, außer vielleicht jene von Steam.
-
in den anforderungen steht: AMD Radeon R9
ich hab aber nur AMD Radeon R7. kann es daran liegen?Hast du auch mal die Neuinstallation probiert?
hab ich gerade. ich werd nochmal gucken ob es nur mit den steam addons funktioniert. aber was mich wundert ist: seitdem ich vor 2 tagen noch die 143 250 repaintet habe tritt das problem auf. ich hab es schonmal rausgenommen aber das hat das problem nicht beseitigt
-
Also der Kolleg meinte das du das Problem ja seit 2 Tagen hast, also vergessen wir mal die Anforderungen
-
Hast du in anderen Spielen denn ebenfalls Probleme mit Abstürzen?
-
-
BlackyTrains nein nur im train simulator
-
Entferne mal die PlayerProfiles.bin im Content Ordner. Danach starte den TS. Er wird in den Standardeinstellung starten. Vielleicht hat das was damit zu tun? Ansonsten mal alles in dem Install Ordner installieren. Der liegt im Railworks Verzeichnis.
-
Wurde alles schon genannt: RE: RW stürzt immer ab & RE: RW stürzt immer ab
Ich würde erstmal warten, wie es mit der blanken Installation läuft, dann kann man den Übeltäter wohl eher eingrenzen.
-
Das Erste was man machen sollte, sind die Sachen aus dem WIKI hier im Forum:
Gruß Mirko
-
Ansonsten mal alles in dem Install Ordner installieren. Der liegt im Railworks Verzeichnis.
-
-
in den anforderungen steht: AMD Radeon R9
ich hab aber nur AMD Radeon R7. kann es daran liegen?Nein, tut es nicht.
Wenn die Mindestanforderungen unterschritten werden, läuft er nur etwas Schlechter, aber Stürzt nicht ab.
-
So, ab jetzt übernehmen die Profis. Da bin ich raus. Normalerweise haben die Tipps bei mir immer geklappt..
-
Das war der Thread.
Hast du das in der Zwischenzeit mal durchgelesen?
-
Dieser Thread hat mich veranlasst wieder etwas intensiver nach der Ursache bei meinem Fehler zu suchen.
Nun habe ich nach vielen Tests den Übeltäter gefunden. Es ist der Ordner 'objekt' in den Assets von 'radiomaster'. Ich habe den Ordner auskommentiert und der Fehler ist weg. Ich könnte nun auch noch versuchen herauszufinden welche Datei im Ordner den Fehler verursacht, aber das ist mir im Moment zu aufwendig.
-
Hallo leute. nach Langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich hab das problem gefunden: ordner im bereich content war es. was genau das war ka aber es liegt nicht an addons. ich Bedanke mich bei allen die hier versucht haben zu helfen Vielen dank
-
-
ordner im bereich content war es
Du musst doch wissen was genau der Fehler war. Das würde vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen.
-
Das waren glaube 3 Ordner wo nur szenario ordner drinnen waren. ka ob ich da jz n fehler gemacht habe oder nicht aber es funktioniert wieder. genaue namen hab ich nd