Münster - Bremen stürzt ab

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir neulich die Strecke Münster- Bremen gekauft und habe Probleme, dass sie immer abstürzt, egal welchen Zug ich fahre!

    Ich spiele es auch immer in der 64 bit - Edition und trotzdem stürzt es ab. Würde mich über Hilfe Freuen.

    LG Michael

  • Man müsste mal die Hardware wissen. Denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn bei Aerosoft-Strecken etwas in den Mindestanforderungen steht, dann brauchst du das auch wirklich, die Erfahrung habe ich mit Freiburg-Basel machen müssen und insbesondere bei Münster-Bremen hat das Relevanz. Ohne Hardware-Angaben kann zumindestens ich hier nichts weiter sagen (ich hab auch schon in dein Profil geschaut, da war auch nichts vorzufinden).

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Dann wäre noch interessant zu wissen, ob es sich um bestimmte Szenarien handelt oder vielleicht ein Schnelles Spiel.

    Letzteres kann man evtl. zum Funktionieren überreden, indem man ohne KI-Züge fährt.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.