AlphaAbteilung Schaut so aus wie die Brücke über den Inn in Passau.
[RSSLO] Passau-Linz - Release: 10.09.2021
-
- erhältlich
- Matthias RW
- Geschlossen
-
-
AlphaAbteilung - Das ist die Brücke über den Inn bei Passau. Genauer gesagt die "Kaiserin-Elisabeth-Brücke".
Die passt aber so wie auf dem Bild schon mal nicht 100%tig.
Info's:
-
Auf die Strecke freue ich mich.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dieses Bild nun zu der neuen Strecke gehört oder nicht, aber es wurde vor einigen Tagen auf der Instagram-Seite von RSSLO gepostet:
Da der Titel "some testing with freight trains" heißt, gehe ich mal davon aus, dass es irgendeinen neuen Inhalt zeigt, der da grade getestet wird. Leider sagen weder Bild noch Text viel über die Strecke aus.
-
Die Wagen auf dem Bild schauen auf den ersten Blick nicht mal schlecht aus
-
-
Die Wagen waren schon bei der Giselabahn dabei.
Bzw. Wörgl-Saalfelden
-
-
-
Täuscht es, oder haben die ihre OL erneuert? Weil bei meinen bisherigen Stracken (Tirol/Brenner-Kufstein und beide Südbahnstrecken) hängen noch so Kuju-ähnliche dicke schwarze Teile, und der hier zu sehende Fahrdraht macht das ganze optisch gleich ansprechender, jetzt müsste man nur noch die Gleise verbessern (also vR-HQ-Tracks verwenden), dann wäre ich 100% zufrieden.
-
I think the last 4-5 routes from RSSLO has this OL.
-
-
Endlich wieder ICE 🥰 Leider fährt da nur der 411/415
-
Passauer Bahnhof im Original als Vergleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passauer Bahnhof im Original als Vergleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Maverick auf deine Frage wo du in München Hbf Züge in freier Wildbahn filmen könntest, ich kann dir die Donnersberger Brücke empfehlen, bzw die neue Brücke was sie gebaut haben.
-
Die neue Brücke nennt sich Arnulfsteg.
Leider kann man durch die Glasscheiben nicht einwandfrei hindurch filmen oder fotografieren.
Die Scheiben haben nämlich weiße Streifen eingearbeitet. Mit viel Zoom geht es so halbwegs.
-
-
-
-
RSSLO müsste Unbedingt mal die Außerfernbahn in Tirol bauen!
-
Hallo in die Runde,
ja - sie ist für heute angekündigt.
Coming soon
Linz – Passau route
This friday at 20:00 UTC is release of the new route.Release: 10.09.2021 at 10:00 UTC
-
Also irgendwie ist mir der genaue Releasetermin nicht schlüssig. Hier oben steht einmal 20:00 UTC also 22 Uhr (?). Dann drunter 10:00 UTC also 12 Uhr.
Normal veröffentlicht RSSLO Strecken für gewöhnlich ja um 16:00 UTC also 18 Uhr.
-
Mir ehrlich auch nicht.. Auf der Page von RSSLO steht in der Streckenübersicht 20.00 UTC und dann im Streckenbeschrieb 10.00 UTC. Wir werdens am Mittag sehen, welches der Zeiten denn nun die Richtige ist. Aber finde es eigentlich doof und sinnbefreit um 22.00 einen Release zu machen.
-
-
BlueAngel
Hat das Label von in Entwicklung auf angekündigt geändert. -
BlueAngel
Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] Passau-Linz“ zu „[RSSLO] Passau-Linz - Release: 10.09.2021“ geändert.