Also ich sehe hier ziemlich viel inhaltlichen und insbesondere fachlichen Austausch über das Fahrzeug
[ausgelagert aus] K-Trains - BR 193 (Technische Diskussion)
-
-
Austausch über das Fahrzeug
Das einzige was ich lese, ist über irgendwelche Firmen. Geht doch bitte dann zum Small Talk.
-
Das einzige was ich hier lese sind Beiträge zu technischen Funktionen und Abläufen über die Lok die hier nachgebildet wird.
-
Sehe ich auch so, die Diskussion ist eigentlich recht interessant, ich hab da mal wieder ne Menge zum Thema Software dazugelernt, und eigentlich ist es nicjt wirklich Off Topic, da es im Grunde immer noch um die Vectron geht.
-
Juhu jetzt wurde der eigentlich spannendste Inhalt des gesamten Threads ausgelagert
-
-
Nicht jeden interessiert das technische Gebabbel, insofern finde ich die Entscheidung, diesen Teil auszulagern, defintiv ganz gut.
-
Ich sehe da überhaupt nicht ein, wieso mein Beitrag hierher verschoben wurde.
Meine Frage hatte mit der Technik zwar zutun, aber trotzdem ging es da um die K-Trains Vectron von dem Ersteller selber.
Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis, meinen Beitrag hierher zu verschieben, vor allem weil er mit der K-Trains Vectron selber zutun hatte, weil ich gefragt habe, ob sie mit vR Loks und mit RWA Taurus kompatibel gemacht werden wird.
Die Frage wurde heute beantwortet, aber sehe es nicht ein, sorry.
-
Ich sehe da überhaupt nicht ein, wieso mein Beitrag hierher verschoben wurde
Sehe es auch mal so, wenn Meldungen rein kommen, muss man irgendwann auch mal was machen. Auslagern ist die beste Möglichkeit die Diskussion weiter laufen zu lassen. So einfach.
-
Auslagern ist ein fairer Schritt, statt zu löschen!
-
Servus!
Da hier schon länger nichts mehr gekommen ist, und ich mir deswegen natürlich nicht erwarte, dass sich in der Zwischenzeit etws getan hat, wollte ich das Thema mal wieder ins Forum werfen. Wäre eine Kompatibilität zwischen vR, RWA und K-Trains Loks prinzipiell möglich? Also aus technischer Sicht?
Evtl. könnte man ja auch zu dritt an so einer Kompatibilität arbeiten. Sollte es dann ein extra Programm benötigen wie ein Extensionpack, dass dann auf die Loks draufgespielt wird oder so in die Richtung, wäre ich (und ich denke einige andere hier auch) auf jeden Fall bereit dafür zu zahlen.
Schönen Abend und Frohe Weihnachten!
LG Timo
-