Hallo lieber Bahnjan
vielen dank für das alles was du geschaftst hast
Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und ein Gesundes neues Jahr 2024
Beste Grüße Christian
Hallo lieber Bahnjan
vielen dank für das alles was du geschaftst hast
Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und ein Gesundes neues Jahr 2024
Beste Grüße Christian
Monsen, iche nochmal:
1. Update 1.1 ist öffentlich, kann also bei virtualtracks.eu heruntergeladen werden. die andern Publisher sind informiert. Das Changelog steht hier. Es sind fast ausnahmslos eure Meldungen darin enthalten (wofür ich mich herzlich bedanke).
2. Das Szenariopack "Der Weihnachtszug", Auschnitte in meinem Video sind mit diesen Szenarien gemacht, für die Ringbahn ist ab sofort im Shop http://www.virtualTracks.eu erhältlich. Ein Teil des Erlöses geht an den Verein.
Schönen dritten Advent!
Winke, Jan
Guten Abend Jan, erstmal auch dir natürlich ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
Vielen Dank für das Update! Wie sieht es denn mit dem angesprochenen Fahrgastwechselproblem in Gesundbrunnen aus? Davon konnte ich im Changelog nichts lesen. Oder ist das ein nicht behebbares TS-Problem?
Ich hab mehrere Testfahrten gemacht, ich konnte das partout nicht nachvollziehen. Ich wüsste auch keinen wirklichen Grund hierfür. Beide Seiten haben getrennte virtuelle "Bahnsteige". So ein Problem gabs mal, als man noch einen virtuellen Bahnsteig (mit 3D-Loft) für beide Seiten genommen hat. Wenn du es bebildern oder gar mit einem kurzen Video versehen darstellen könntest, sehe ich es mir gern nochmal an. Ich sage, ja nicht, es ist nicht da, nur weil ich es nicht sehe...
Okay, wenn das Problem nochmal auftritt, werde ich mal Screenshots machen. Mal schauen wann ich mal wieder Zeit für eine Runde finde. Bis dahin auch dir einen schönen 3. Advent
Bahnjan der Weihnachtszug ist in deinem Video so schön gibt es da ein Senario zum fahren mit dem Zug?
Berlin 1986 guckst du bitte vier Beiträge weiter oben, da steht es zu lesen.
Ein Teil des Erlöses geht an den Verein.
Da geb ich gern was.
Danke ich habe es übersehn
Danke gekauft
Hier übrigens der echte Weihnachtszug
Tja, wäre eine schöne Repaintvorlage, wenn man die ganzen Motive hätte. Speziell an den Seitenfenstern.
Moin Moin,
Wann kommt das Update auf Train Team Berlin?
Lg
Wäre eine schöne Repaintvorlage, wenn man die ganzen Motive hätte.
Naja, und wenn´s ein richtiges Model gäbe..
Hab mir die Ringbahn mal gegönnt, hab aber nur 14 FPS. Sollte das so sein?
Sehr witzig, wolltest heute als Komiker auftreten?
Hab mir die Ringbahn mal gegönnt, hab aber nur 14 FPS. Sollte das so sein?
Liegt an deiner CPU. Ich hatte bis vor kurzem den 7700K (also vergleichbar) und auf anspruchsvollen Strecken an Stellen mit vielen Assets ähnliche fps.
Mit meinem neuen Setup (siehe Profil) läufts durchgehend mit 60 fps, kein Stuttering, nur halt die üblichen kurzen Nachladeruckler, wenn ne neue Kachel geladen wird.
Deine Grafikkarten sind i.O., aber für den TS ist vor allem die CPU wichtig.
Hab nen 7950X. Das sollte ja für ein paar FPS mehr reichen
War aus deinem Profil aber eher nicht erkennbar