Ich würde an deiner Stelle die Geschwindigkeit mindestens auf 70 km/h heruntersetzen auf dem noch befahrbaren Gleis. Dann jeweils im Bremswegabstand vorher ein Lf1 plazieren, dort muss dann ein daueraktiver 1000 Hz Magnet hin. An der Anfangscheibe Lf2 muss dann kein Magnet gesetzt werden.
[Thurbo GTW] Repaints & Upgrades
-
- in Entwicklung
- Thurbo GTW
-
-
Krone danke für deinen Input. Die Geschwindigkeit ist bereits bei 60 km/h.
Meine Idee war halt, dadurch, dass man mit 130 runterbrelmmsen muss und wegen den Baggern vorsichtig mit 60 fährt, würde ich für den Abschnitt einen 2000 Hz GPA einsetzen... Aber wie du bereits erklärt hast, bringt der GPA also für die kurze Baustelle nichts. Richtig?
-
Linz Hauptbahnhof und Verschubbahnhof. Hier reihen sich Traxx und Vectron aneinander und im Hauptbahnhof trifft man auf Railjet und Taurus Lokbespannte Züge, sowie Talent und Desiro ML Züge.
Falls bei euch dann die FPS Leistung stark beeinträchtigt, nutzt auf jeden Fall Loco Swap und tauscht die Railjets oder RSSLO KI Züge gegen anderes Rollmaterial aus – bevor euch das Szenario nicht spass macht, weil die FPS schlecht sind. Es gibt für Taurus, Talent und Desiro ML schlicht noch keine richtige KI Version – wie die TTB KI Loks und co.
Güterbahnhof Wels
Ebenso geändert wurde auch der KI Gegenzug bei Lambach Richtung Neukirchen welcher jetzt über Lambach und Lambach Markt fährt, statt direkt. Umgekehrt wird man in Lambach Markt auf den KI Zug warten müssen, der auf der Hauptstrecke entgegen vorbeifährt. In Wels wird Zukünftig auch ein KI Zug im Bahnhof kurz halten und so den Bahnhof nicht ausgestorben wirken lassen...
-
Zwischenzeitlich hab ich auf der Gegenrichtung (Linz – Salzburg) auch die Baustelle übernehmen können und etwas bearbeitet. So stehen nun aus der Strecke München – Garmisch Bauarbeiter herum, Bagger und Objekte. Zusätzlich hab ich aus der Strecke Brennitzer Linienstern Baustellen Lampen hinzugefügt, sowie einige Bagger und Gleisbau Bagger. Die Baustelle findet nun in beiden Richtungen statt und man macht in Redl–Zipf einen Gleiswechsel, da der Bahnübergang abgebaut wird.
Zwei Baustellen auf einem Abschnitt
kleine Gags sind natürlich auch vorhanden, wie z. B. der Toilettenbesuch, der länger dauert xD
Die einen Schuften, die anderen machen ihre "wichtigen" Telefonate und sitzen rum... ob es wohl zu einem Baustopp führt...?
Die Trassen von TTB sind sehr geeignet, damit es aber an den Rändern nicht schwebt, hab ich aufwändig Sand gefüllt, damit es realistischer aussieht.
es wird fleissig gebaut... mir fällt keine bessere Unterschrift ein xD