Der erste GTW ist beendet. Thurbo hat seinen neuen Charm und Charakter im Train Simulator erhalten, dank Aufwertung des Fahrgastraums.
Die Toilette erhielt nun eine visuelle Meldung, ob die Toilette frei oder besetzt ist.
an allen Ecken und Kanten gibt es dunklere Linien, um das Räumliche Verhältnis wahrzunehmen. Dazu wurden die Beleuchtung und Kopfstützen nochmals überarbeitet und entsprechen nun den realistischen Farben.
Nun geht es weiter bei Arriva Limburg. Hier wurden die Innenräume einfach vom Arriva Vechtdallijnen genommen, welche aber vorn und hinten nicht zum Arriva Limburg passen (Vechtdallijnen hat 4 + 1 schmales Fenster, Limburg 5 gleich grosse). Wie ihr unschwer erkennen könnt, werden die ersten Komponenten angemalt, um danach die endgültige Farbe zu erhalten.
Da die Massen und Dimensionen nicht 100%ig mit dem des Thurbo passen, machts es um einiges anspruchsvoller als ich es mir vorgestellt hatte
dafür danach sind alle GTW auf dem besten Weg und nichts sieht mehr wie früher aus! Aber das seid ihr ja bereits gewohnt von meinen Repaints ![]()
Die erste Seitenwand ist bereits weiss mit den Sitz Schattierungen und die PRM Toilette hat auch seine Farbe und Details bekommen... Updates Folgen selbstverständlich...