Auf DoveTail live soeben angekündigt, das es endlich die sagenhafte Route aus Kalifornien geben wird.
Tehachapi in Sicht
-
-
Die strecke schaut vielversprechend aus!
-
Da ja mal vor kurzem irgendwo was mit Livecams thematisiert wurde: es gibt einen YT-Kanal mit Livecams zu dieser Strecke
hier z.B. beim Loop:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, schade, dass es modern ist. Hätte mich mehr gefreut, wenn es ähnlich wie Wasatch Grade historisch gewesen wäre. Und das Lokmaterial ist natürlich auch absolute Standartware, die man schon dutzendfach auf der Platte liegen hat.
-
Klasse, war schon im MSTS eine meiner Lieblingsstrecken... -- Hab jetzt auch ein paar englische Strecken u. Fahrzeuge, werde mich aber wohl auf US und deutsche Strecken beschränken, sofern sie mich interessieren. AH - AL gehört z. Z. nicht dazu.
Gruß
der trainman1
-
-
Wenn das mal nicht von 3dTrains.com kommt.
-
-
Hallo Allseits,
hier gibt's noch ein paar Infos zur Strecke, "english for runaways required"...
-
Freue mich auch schon auf die Strecke, allerdings habe ich stark den Eindruck, dass DTG ihre Ami Loks qualitativ nicht mehr verbessern und den Funktionsumfang nicht mehr erweitern.
-
Ist nun erhältlich und bis 01.Juli auf 26,99€ reduziert.
https://store.steampowered.com…_Bakersfield_Route_AddOn/
Hier noch der aktuellste Artikel:
https://live.dovetailgames.com…rticle/terrific-tehachapi
und hier ein Livestream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hmm, schade, dass es modern ist. Hätte mich mehr gefreut, wenn es ähnlich wie Wasatch Grade historisch gewesen wäre. ...
Das stimmt schon, aber für historisch tauscht man einfach die Loks und das Rollmaterial. Die Landschaft hat sich kaum verändert und die paar Autos und Werbetafeln kann man verschmerzen.
Das Vorbild erhielt/erhält jetzt erst, an ein paar weiteren Streckenabschnitten, ein zweites Gleis. Zwischen Bena und Marcel (rund 25mi Streckenlänge) wird es nach dem Umbau noch gut 8mi eingleisige Strecke geben.