Ich finde auch die Strecke sehr cool aber was jetzt erwähnt wird über die kwalität der gezeigtes video verstehen ich auch nicht wieso nicht ein bisschen mehr investieren wird für ein gute Setup mit ein nette Bild kwalität. Es ist ein Verkaufprodukt und das auf diese Weise vorzustellen ist kein richte weg finde ich persönlich. Typisch DTG auf diese Weise das so zu machen.
[DTG] Bahnstrecke Dresden-Riesa
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
- Geschlossen
-
-
Maybe Matt has to pay the home loan payments with his salary money, and DTG doesn't give employees a decent PC ...
-
Yes that's a shame. When you look to other game developers they are well equipped to share nice video material with a very good impression! The people are looking customers as well!
-
Na wenn das alles ist was es an dem Stream zu kritisieren gibt, dann ist doch alles super. 😉😄👍
-
Die Strecke wurde auch von Klimi gebaut, deswegen sieht es besser aus.
Also ich muss gestehen, ich bin mehr als enttäuscht von dem was man gesehen hat.
Der Bahnhof Dresden leider einfach überhaupt nicht gelungen: Der Bereich vor der Regionalgleisen unten ist komplett daneben geraten, ebenso sieht das Gebäude nach einem 1:1 Port vom TS aus (witzigerweise ist aber der eben angesprochene Bereich im TS deutlich besser gelungen). Und die weiße Plane im Himmel ist zwar richtig, gibt aber genau überhaupt nicht die Lichtstimmung des Originals wieder.
Ich bleibe sehr zurückhaltend mit meiner Euforie. Schade, hatte nach dem TS Erfolg und der gelungenen Boston-Sprinter ehrlich gesagt große Hoffnungen in die Strecke.
-
-
Stimmt doch nicht? Die Fahrt in Gegenrichtung war bei Tageslicht. Gut, ich hab leider keine Ortskenntnis, dementsprechend kann ich den Realitätgrad der Stationen nicht beurteilen. Auf mich wirkt das ganze stimmig, insbesondere die Lichtgestaltung bei Nacht gefällt mir sehr gut. Dazu hat es mir die Einfahrt von Riesa nach DD Neustadt wahnsinnig gefallen, einfach weil es tatsächlich mal nach Stadt aussieht. Hoffentlich werden weiterhin auf die weise die bekannten Schwächen Stück für Stück ausgemerzt.
-
Was vielleicht noch keinen aufgefallen, es gibt Lücken bei der Oberleitung. Fehlender Fahrdraht und Masten. Ich hoffe mal, denen ist es auch aufgefallen.
-
Es gibt wohl so gut wie keine strecke im TSW wo es keine Lücken in der Oberleitung gibt oder OL Masten fehlen. Die deutsche Oberleitung im TSW bräuchte mal eine ordentliche Überarbeitung, zwar wird jetzt daran gearbeitet das man den Fahrdraht besser sehen kann aber keine Lücken mehr im Fahrdraht und besser Generatoren für Oberleitungsmasten und Spannfelder und Mastmodelle würden diese nochmal stark zum besseren verändern.
-
Nächster Schritt wäre das Klimi oder andere Deutsche Entwickler die Oberleitungen komplett ohne Dtg machen.
Sonst wird es immer grausam aussehen.
-
Abgesehen davon dass alles in der Nacht war, was mich an sich schon stutzig macht (für nen Preview Stream irgendwie mau, man hätte das Licht ja zeigen können und dann zum Tag wechseln)
Hat man ja gemacht. Die Hälfte des Streams war bei Nacht, die andere bei Tag.
-
-
Stimmt, entschuldigt bitte, mein Fehler. Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, da passt irgendwie nicht alles wie ich finde.
Sehr subjektiv, das ist mir bewusst.
-
Ein kleiner Fehler den ich gesehen hab (ist aber schon länger so), der Türwahlschalter der 146 und vom Dosto Steuerwagen sind immer noch falsch herum. (Also von den Dresden-Riesa Versionen nun ebenfalls)
-
Das musst du DTG schreiben, nicht uns.
-
-
Well, I will definitely buy it.
However one criticism.
In the last two released routes (HHL and now BRD) not even a single new freight wagon.
DTG has become rather austere when it comes to new rolling stock ...
-
-
Auch dieser stream ist sehr schlecht! Immer die frühe morgen stunde und mann sieht gar nichts.... Die kwalitat war ein klein bisschen besser....
-
Hääää? Man sieht genug?!
-
Naja, solange es nichts an der Strecke zu meckern gibt, wird eben etwas anderes gesucht.. in dem Fall hat es offensichtlich den Livestream getroffen. Über irgendwas muss man sich ja immer beschweren, sonst wird es noch langweilig hier im Forum.
-
Die Zug Zielanzeigen sind komplett verbuggt.
-
Matt and Sam look like idiots tonight.
Always the shot from the train cabin ...
Auch dieser stream ist sehr schlecht!
-