In kürze auch hier verfügbar.
Der 50 Jahre InterCity der BR 101 und der Steuerwagen.
In kürze auch hier verfügbar.
Der 50 Jahre InterCity der BR 101 und der Steuerwagen.
Heute...
DennyW an die gute alte 151 denkt bestimmt schon einer, bloß wenn du die im Spiel umsetzen willst, sind paar ordentliche Seitenaufnahmen hilfreicher als solche Bilder wie oben.
Also wenn du gut bist, suchst du ordentliche Seitenaufnahmen der drei Loks zusammen und dann kannst du nochmal ne Anfrage stellen.
Hi, das klingt gut das du an die 151er HSL denkst. Das wird schon...man muss Zeit mitbringen. Daher alles gut.
Das sind Mal richtig schlechte Bilder... Man oh man. Und mit denen soll jemand ein Repaint erstellen können? Ich glaube kaum. Das was hier benötigt wird sich scharfe Frontalansicht Seite in sehr hoher Qualität. Vor allem Scharf.
Am besten nur der Lokkasten. Das drumrum braucht man nicht....besser näher dran.
Die Repainter wissen was ich meine.
Einspruch euer Ehren:
Das sind Mal richtig schlechte Bilder... Man oh man. Und mit denen soll jemand ein Repaint erstellen können?
Wozu sollen die besser oder schärfer sein?
Ich sehe da nur Schrift und ein Oval als einfarbige Fläche.
Man wird doch hoffentlich nicht davon ausgehen das man für so ein Kinkerlitz eine Fototextur nehmen muss.
Logos der HSL bekommt man im Internet hinterhergeschmissen.
Die Repainter wissen was ich meine.
Deswegen ja, diese beiden Repaints kann man selber gestalten und mit einen 512x256 pixel Bild sollte zum Kontroll Gucken ausreichen.
Ich weiß von was ich schreibe, die BR151 HSL habe ich ja schon gemacht.
Wie gesagt, beide Repaints kann man man Freihand gestalten ohne Fototextur.
Wenn du schon Bilder von anderen Seiten klaust dann ändere doch wenigstens die Dateinamen.
Noch besser wären natürlich eigene Bilder oder die Erlaubnis.
Hier nochmal der Rechtliche Hinweis dazu > https://ggr-law.com/urheberrec…was-kann-man-dagegen-tun/
Beim nächsten mal gibt es Punkte.
https://i.pinimg.com/originals…321296b4772dc97a44025.jpg Das ist eine schicke BR 110
[KG] Der Hanse-Express V2022 | Bald verfügbar
- Neue ZZA für den RE1 (Rostock, Schwerin, Büchen, Hamburg Hbf)
- Neue Logos von MV tut gut, NAH.SH & hhv
- sowie fahrbarer Steuerwagen
FÜr welche Version der TTB-Wagen kommt der denn? Ist es eins von den Szenariopacks oder sind die Dostos von einer der Strecken wo sie mitgeliefert werden (S25, Berlin-Leipzig, Münster-Bremen)?
Jetzt mit kleiner Verzögerung absofort zum Downloaden verfügbar.
Servus,
Eine neue Version des Stadler RS1 MV Redesign jetzt verfügbar.
Änderungen:
- Neues ODEG Logo
- Es müssen keine GeoPcDx kopiert werden! Danke für die Genehmigung von ChrisTrains.
!! Wer die alte Version davon noch hat bitte löschen !!
Hallo zusammen,
Alle Repaints von mir sind absofort nicht mehr im Rail-Sim Forum verfügbar!
Wer suchet der findet
Darf man fragen warum? Downloads offline nehmen ist ja immer problematisch, weil eventuell Links in Readmes ins leere laufen.