KG Trains - Repaint & Mods für den Train Simulator.
Alle Repaints sind hier in der Filebase nicht mehr verfügbar.
Hier werden keine neuen Projekte mehr gepostet.
KG Trains - Repaint & Mods für den Train Simulator.
Alle Repaints sind hier in der Filebase nicht mehr verfügbar.
Hier werden keine neuen Projekte mehr gepostet.
Sieht echt super aus! Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
Interessant. Das ist aber fiktiv, oder? Weil soweit ich weiß sind bei denen teilweise Flirt3 gefahren aber in anderer Lackierung. Sieht aber trotzdem sehr schön aus, meine Kritik bitte nicht allzu persönlich nehmen.
Doch, der fährt hier so rum, haben glaube nur 1-2 für HVZ-Verstärker auf dem RE 2.
Sieht ja interessant aus. Viel Erfolg weiterhin...
Aber muss man für jedes Repaint das man vor hat, immer ein eigenen Thread eröffnen? Reicht normalerweise einen Thread für deine Repaint Projekte. (Vorschlag)
Regulär ist der Flirt 3 allerdings nicht
Naja, fahren tut der trotzdem täglich mehrmals.
Ich vermute mal, das ein oder zwei KISS defekt waren, Stadler nicht liefern konnte und sie deswegen den Flirt 3 bekamen
Glaub ich nicht, der Flirt³ ist nämlich von der NWB gekommen, sieht man auch wunderbar an den Farben, welche nicht wirklich ODEG-Like sind.
Ich denke mal die ODEG wollte einfach Stadlerzüge für HVZ-Verstärker, da man da keine große Umschulung machen muss. Der KISS ist ja so gesehen, ein Flirt³ mit nem weiteren Stockwerk.
Kleines Update für die Baureihe 642 Mecklenburg-Vorpommern Version. Absofort neu mit ZZA.
BR 650 RS1 ODEG Redesign (W.I.P.)
DB BR 642 Mecklenburg-Vorpommern Update
Jetzt auf railpics-studios.com und morgen auch im Rail-Sim Forum
u.a. NEU
- ZZA Update
- Außen neu gestaltet
- DB Regio AG Dresden zu DB Regio AG Rostock geändert
- Sowie eine Rückfahrt in der Vergangenheit mit der DB Baureihe 642 MV "Ostsee-Recknitz-Bahn"
Hallo,
Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe mir gestern die RSSLO BR 187 gekauft und habe Probleme mit dem Installer.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Der RSSLO Installer ist so dermaßen veraltet, dieser erkennt deine Railworks Installation nicht automatisch, wie jeder andere Installer. Den Pfad musst du manuell anpassen.
Der RSSLO Installer ist so dermaßen veraltet, dieser erkennt deine Railworks Installation nicht automatisch, wie jeder andere Installer. Den Pfad musst du manuell anpassen.
Dies habe ich auch schon versucht und es kommt trotzdem die selbe Meldung wieder.
Schau mal hier: Registry Eintrag
Schau mal hier: Registry Eintrag
Danke für diesen Tipp habe ich auch alles so ausgeführt aber nach wie vor bekomme ich den Fehler angezeigt.
Dann schreib bitte RSSLO an.