Neue Strecken

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hallo, gibt es eine möglichkeit mehr strecken zu bekommen als das spiel enthält? Ich möchte nicht für eine strecke 30 euro bezahlen.. wie funktioniert das mit dem download und was brauche ich alles? *hilfe*

Danke falls mir wer helfen kann

Lg:)

• Schau doch einfach mal im Freeware-Bereich nach. Grundsätzlich werden aber für genau diese, kostenpflichtige Strecken vorausgesetzt.

Gleich vorweg, der TS ist über die Jahre ein kostenintensives Hobby geworden.

Mich persönlich stört es nicht. Denn in gute Strecken und gutes Rollmaterial muss man Geld stecken damit der Fahrsport nicht nachlässt.

Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• hier im Forum gibts Streckendownloads. Wies funktioniert steht in den Readmes und welche Vorraussetzungen an Payware gegeben sein müssen. Kann dir aber gleich sagen, ohne was an Addons zu kaufen wirste nicht weit kommen. TS ist ein teures Hobby. Steam hat auch regelmäßig Sales, in denen Strecken auch durchaus mal um 50% reduziert sein können

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

2 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()

• Ansonsten gibt es hier sowie in den Nachbarforen Freeware Strecken.

Ich kenne jetzt auf Anhieb aber keine Freewarestrecke, die nicht mindestens eine Paywarestrecke voraussetzt. Dabei kann ich allerdings nur für den Bereich Deutschland sprechen, da mich andere Strecken nicht interessieren. Es ist und bleibt Tatsache, dass der TS ein teures Hobby ist, denn nur mit Strecken ist es ja nicht getan. Vernünfiges Rollmaterial will man ja, wenn man dann mal richtig eingestiegen ist, in den meisten Fällen auch haben.