hallo, gibt es eine möglichkeit mehr strecken zu bekommen als das spiel enthält? Ich möchte nicht für eine strecke 30 euro bezahlen.. wie funktioniert das mit dem download und was brauche ich alles?
Danke falls mir wer helfen kann
Lg
hallo, gibt es eine möglichkeit mehr strecken zu bekommen als das spiel enthält? Ich möchte nicht für eine strecke 30 euro bezahlen.. wie funktioniert das mit dem download und was brauche ich alles?
Danke falls mir wer helfen kann
Lg
Schau doch einfach mal im Freeware-Bereich nach. Grundsätzlich werden aber für genau diese, kostenpflichtige Strecken vorausgesetzt.
Gleich vorweg, der TS ist über die Jahre ein kostenintensives Hobby geworden.
Mich persönlich stört es nicht. Denn in gute Strecken und gutes Rollmaterial muss man Geld stecken damit der Fahrsport nicht nachlässt.
Marcel
hier im Forum gibts Streckendownloads. Wies funktioniert steht in den Readmes und welche Vorraussetzungen an Payware gegeben sein müssen. Kann dir aber gleich sagen, ohne was an Addons zu kaufen wirste nicht weit kommen. TS ist ein teures Hobby. Steam hat auch regelmäßig Sales, in denen Strecken auch durchaus mal um 50% reduziert sein können
Du kannst auch Strecken selber bauen. Es ist zwar ne Menge Arbeit, so kannst du dann die Strecke fahren, die Du willst.
Ansonsten gibt es hier sowie in den Nachbarforen Freeware Strecken.
Ansonsten gibt es hier sowie in den Nachbarforen Freeware Strecken.
Ich kenne jetzt auf Anhieb aber keine Freewarestrecke, die nicht mindestens eine Paywarestrecke voraussetzt. Dabei kann ich allerdings nur für den Bereich Deutschland sprechen, da mich andere Strecken nicht interessieren. Es ist und bleibt Tatsache, dass der TS ein teures Hobby ist, denn nur mit Strecken ist es ja nicht getan. Vernünfiges Rollmaterial will man ja, wenn man dann mal richtig eingestiegen ist, in den meisten Fällen auch haben.
Die TSHH Hochbahn benötigt keine Pay- und nur einen Freeware DL
Naja, die ist aber auch nur 6-10km lang. U-Bahn. Eher wenig zu erkunden... Wer's mag...
Altenburg-Wildau ist immer ein guter Startpunkt. Die braucht keine Payware (ausser ELAP).