Nord Deutschland

  • Da darf ich vielleicht anmerken, daß ich Altona-Wittenberge überarbeitet habe; den realen Streckenverlauf angepasst, Kurvenüberhöhungen und Abspannmasten für diesen Teil installiert habe.


    Der zweite Teil geht dann von Wittenberge über Neustadt (Dosse) und Nauen, Spandau, Hbf bis Berlin-Ostbahnhof.

    Ich mühe mich gerade mit Bahnhof Zoologischer Garten und konnte länger wegen ernsthafter Möglichkeit einer Erkrankung nichts machen.

    Ausgestaltung muß noch und ist für eine Person nur mit viel, langem Aufwand zu bewerkstelligen.


    Soviel mal zur Info, Jungs

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • schotterman Hallo Schotti. Schön, dass du noch aktiv bist und hoffentlich geht es dir bald gesundheitlich besser. Mach doch ruhig einen eigenen Thread dazu auf. Das klingt ja nach einer recht großen Sache. Da würden viele bestimmt gerne mehr Details hören. Vielleicht bekommst du auch unterstützung mit Ausgestaltung, 3D Objekten oder ähnliches (falls du das möchtest). Grüße

  • TrainFW Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: das wird nicht passieren. Schottermann macht schon seit über 10 Jahren eigenes Ding im TS und hat seine neue Strecke bisher noch nichtmal offiziell in einem Thread vorgestellt. Der Ersteller von Norddeutschland macht auch komplett sein eigenes Ding (Siehe Änderungen an seiner Strecke ungewünscht etc.). Ich bin froh, dass es vielleicht eine Alternative von Schottermann geben wird... den rest schreibe ich dir mal besser privat.

  • Nichts für ungute Leute aber warum gebt ihr es nicht einfach auf `?


    Ich meine was das letzte mal passiert ist als der Herr Tipps bekamm ist hinlänglich bekannt.

    Was das letzte mal fast passiert ist als man ihm ob zu recht oder unrecht Kontra gab ebenfalls.


    Und wie tom87 schon zurecht sagt, die Strecke von Schotterman ist noch nichtmal offiziell angekündigt, heisst er könnte Sie vielleicht in einem Jahr bringen, vielleicht in 10 Jahren, vielleicht auch nie man weiß es einfach nicht.


    Und was die Strecke hier betrifft, naja man kann Sie mögen, es zwingt einen aber auch niemand dazu.


    So what lebt damit das er nun Wittenberge baut oder lasst es.


    Hätte ja auch eher gedacht wenn er denn schon weiter baut, was ich sehr begrüße dann bringt er eher nen Vegetations Update, was nicht ist, kommt ja vielleicht noch die Chance dafür ist zumindest nicht Null hoff ich.

  • Hat schonmal jemand die Idee gehabt das ich momentan vielleicht andere Sorgem hab?

    Aber hofft gerne auf Alternativen-ich drück Euch die Daumen.♻️👍

    Es hat eh niemand irgendwelches Interesse bekundet.😊

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • schotterman ist jetzt nichts gegen dich, aber natürlich hat jemand interesse bekundet und zwar ich seinerzeit unter deinem Video bei Youtube hast ja sogar drauf geantwortet.


    Ansonnsten wird es auch eher schwierig mit interesse bekunden, die Frage wäre dann nämlich wo sollte man denn interesse an dieser bis jetzt sehr gut aussehenden Strecke bekunden so ganz ohne Thread dazu ?

    Wenn nämlich keiner was davon weiß lässt sich nur schwierig ein interesse bekunden, woran denn auch !


    Und gerade mit diesem Satz:


    Zitat

    Und wie tom87 schon zurecht sagt, die Strecke von Schotterman ist noch nichtmal offiziell angekündigt, heisst er könnte Sie vielleicht in einem Jahr bringen, vielleicht in 10 Jahren, vielleicht auch nie man weiß es einfach nicht.

    ich hab mal das wichtige Rot markiert, gerade damit wollte ich doch implementieren das du die Strecke schon irgendwann bringst, nur eben erst dann wenn du die Zeit und Lust dazu hast und nicht deswegen weil irgendwer das gerne so hätte.


    Heisst im Umkehrschluss, natürlich ist mir klar das du gerade ganz andere Sorgen hast.Und das wiederum heisst auch Nimm dir die Zeit die du brauchst der TS ist ein Hobby und nicht der Mittelpunkt des Universums.

  • Ich danke Dir.ch

    Klar mach ich die nächsten Tage einen neuen Threat "Hamburg-Berlin" auf.


    Ich möchte auch ein aktuelles Video der Strecken aufnehmen und hier einstellen.

    Es wäre toll, wenn jemand sagte,"da würde ich gerne mithelfen und mitgestalten. Dann sähe auch nicht allles optisch gleich aus- jeder hat ja seinen eigenen Stil.*ja**=)*

    Nach 14 Jahren Ts alleine gewurschtelt hab ich das so auch satt.;(

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Moin Ghosttrain für den Fall das du brauchbare Bilder da aus der Ecke benötigst und es die ecke ist die ich vermute, anhand des ersten Gebäudes Schwer einzuschätzen.

    Sonst falls ich mit meiner Vermutung richtig liege würde ich spontan behaupten wollen das, dass der HBF in Schwerin ist. Würde auch von Google Maps her passen.



    Empfehle ich dir Bilder !!


    Moin Ghosttrain in case you need usable pictures from that corner and it's the corner that I suspect is difficult to assess based on the first building. Otherwise I'll be right with my assumption, I would want to say spontaneously that the main station is in Schwerin. Would also fit from Google Maps. I recommend you pictures !!