wie viele Gleise wären dann zwischen Ostkreuz und Ostbahnhof?
Stadtbahn Berlin V3.13, ( stand 05.10.2022 )
-
- erhältlich
- Mumpfi2010
-
-
Hei User, immer noch die Sehprobleme.
Ich habe jetzt beschlossen die Strecke StadtbahnBerlin V3.12 , - so wie sie ist rein zustellen als Ersatz für V3.11
update4 - entweder so , oder gar nicht . -
Werde sie Textmäßig aufarbeiten lassen. Wer sie fahren will, der fährt so,
Erweiterung nach Ahrensfelde 3 Leiter mäßig nicht fertig . Fernbahn ist ja Beiwerk
Vorab ein paar Infos, als Bilder.
StadtbahnBerlin ist fiktiv - nicht nach Google earth gebaut - Start 2010
Gruß Mumpfi2010
-
Mumpfi2010
Hat den Titel des Themas von „Fehlerbeseitigung aus Stadtbahn V3.11 update4“ zu „Fehlerbeseitigung: aus Stadtbahn V3.11 update4-Wird V3.12 update“ geändert. -
ich finde es sehr gut weiter so
-
wird die Strecke trozdem noch weiter gearbeite? und um gebaut zur den heutigen stand mit 4 gleisen zwischen Ostkreuz und Ostbahnhof? Und kommt die Ringbahn strcken noch also S41,42,45,46,47?Und zwischen Hegermühle und Strausberg fehlt eine Gleis, in Friedrichsfelde und Lichtenberg fehlen insgesamt 4 weichen zum gleis wechsel jewalls von den Bahnhof in richtung Stadtauswärt,In Karhlshorst und Ostbahnhof fehlen eine Weiche zur den Abstellungen, in Mahlsdorf fehlt eine Weiche von Birkenstein nach Mahlsdorf Gleis 4,In Warschauer straße und Westkreuz fehlt ein Abstellgleis von je walls 2 gleisen, In Heerstaße fehlt eine Weiche von Sonderbahnhof Olyampastadion auf Hauptgleis in Herstaße und in Erkner ein Gleis zum Werk und zum Bahnsteig gleis 31/33 da wo ausstieg recht ist fehlt eine Weiche. kommt das alles noch?
-
Berlin 1986 und Alfredbus1 habt ihr mal gelesen was Mumpfi2010 geschrieben hat? entweder so, oder garnicht.
-
-
das habe ich alles gelesen das war nur zur info für Mumpfi2010 das er das weiß laut meiner strecken kenntis. und da stand 2012 und ich weiß auch nicht ob das so da schon war.
-
da stand ausser "2012" auch das:
"Übrigens Strecke ist immer noch TEILFIKTIV ohne Google Eaerth gebaut !"
-
Ich hoffe das wenn es bereits gestellt wird Mumpfi2010 nicht überlastet wird mit Fragen warum etwas nicht da ist oder nicht einklassich funktioniert. Er müsste es doch ohne Nachhilfe bereit stellen können.
Behandelt den Bastler immer mit sehr viel Respect!
-
Mumpfi hat viel Zeit rein gesteckt und es ist einfach schön das er es mit und allen teilen möchte. Jeder kann selbst für sich weiterbauen, wie er es möchte. Manche Dinge, welche fehlen sind recht schnell noch zu bauen. Selbst mal heran wagen ist die Devise. Macht auch sehr viel Spaß als nur zu fahren.
-
Mumpfi hat viel Zeit rein gesteckt und es ist einfach schön das er es mit und allen teilen möchte. Jeder kann selbst für sich weiterbauen, wie er es möchte. Manche Dinge, welche fehlen sind recht schnell noch zu bauen. Selbst mal heran wagen ist die Devise. Macht auch sehr viel Spaß als nur zu fahren.
finde ich auch trozdem schön die strecke ich habe mich nicht beschwert. Das war nur für Mumpfi2010 eine info wie das wirklich aus sieht. und ob das so noch kommt duch sein weiter bau. und ich hebe es schon mal probirt selber den rest zu bauen komme im editor nicht klar. Das ist nur durch meine streckenkenntis als hinweis wie das aus sieht.
-
-
Einfach in Ruhe probieren und sich erstmal mit den Funktionen des Editors vertraut machen. Sich mehrmals ein Video darüber ansehen Schritt für Schritt. Manchmal wie bei Kreuzweichen klappt es selten beim ersten mal. Vg und Geduld
-
Hey User. ein paar Bilder aus S7 Ahrensfelde
Noch ebbes auf der S7.
Gruß Mumpfi2010
-
Super
-
Hallo,
Ich habe mir vorhin die Stadtbahn von Mumpfi heruntergeladen und auch den Trigger für die TTB Br481. Wenn ich ein schnelles/freies Spiel starte fehlen bei mir alle Gleise und fast die kompletten Bahnhöfe.
Ich sende mal ein Bild dazu unten rein. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde oder mir sagen würde was ich noch installieren muss damit es funktioniert.
Gruß -
NIE Dopplt Fragen! hier bist du schon gut aufgehoben.
Standardtipp für Beginner: Wiki (--> Kopfleiste) lesen und sich mit RW- bzw TS-Tools beschäftigen.
Dann Fehlteilliste um vorhandene ap-Pakete und doppelte Einträge gekürzt hier als Anhang melden. Dann ist evtl unsere Glaskugel einsatzfähig.
-
-
Sieht stark danach aus dass einfach nicht alles installiert wurde was benötigt wird. Alle Infos auf Download-Seite und in den Readmes durchlesen und prüfen ob alles an benötigter Freeware und Payware vorhanden/installiert ist. Ggf nochmals installieren.
-
Hallole RE, hast Du alle Gleise installiert, schau mal hier
So, alte Stadtbahn V3.11, mit sofortiger Wirkung außer Betrieb genommen, wegen neuem update V3.12 ( demnächst )
Sie kommt mit Neuer ID-Nr. , wie eine neue Strecke.
Gruß Mumpfi2010
-
moin
hab berlin wittenberg net obwohl es für die stadtbahn notwendig ist kling bissl blöd wenn ich frage ob der grund warum ich in der stadtbahn keine gleise hab ist dass ich berlin wittenberg net hab aber joa freue mich auf antworten und schönen samstörg noch -
... Nichts für ungut - aber könntest du evtl. Satzzeichen nutzen und evtl. ein Rechtschreibprogramm nutzen, damit wenigstens ein etwas besseres Leseverständnis, von meiner Seite, eingebracht werden kann?!
Ansonsten Moin - ja, wenn es in der Readme steht, das dieses DLC gebraucht wird, dann muss man das auch besitzen und installiert haben, ansonsten gehen die Freeware Produkte nicht. Entweder das DLC kaufen, oder man kann die Freeware nicht nutzen.
https://store.steampowered.com…erg_Route_AddOn/?l=german
Bin mir nicht sicher ob die selben Dinge auch auf den Berlin - Leipzig Ast auch in den selben Ordnern liegen, sonst könnte man das auch installiert haben / kaufen?! -
OK, Danke!
Danke für die antwort, jedoch ist das Bild bei mir sehr klein und ich kann das Bild leider nicht erkennen. Gibt es die Möglichkeit dieses Bild noch mal größer reinzusenden oder auf einer anderen Platform reinzusenden? Gruß -