U-Bahn Hamburg

  • Lor3ik Die Gleise werden immer als erstes verlegt, das bedeutet gar nichts. Und gerade in urbanen Räumen dauert Streckenbau einfach sehr lang, ich schätze mal, das wird erst nächstes Jahr was mit der U3. Lass ihn einfach mal machen, wenns was neues gibt, werden wir es hier schon erfahren.

  • Und wieder das schöne Phänomen: Nach dem Update tauchen Strecke und Fahrzeuge nicht mehr im Train Simulator auf.

    Wie bei dem letzten Update. Irgendwann - beim letzten Mal waren es drei Tage - tauchte es dann plötzlich auf.


    War bei der Erstinstallation auch so. Hat da jemand eine Erklärung für?

  • Also die *.exe quasi zweimal ausführen? Das ist ja interessant. Danke!


    Noch etwas:

    Bei Fahrten in der Nacht ist mir neulich aufgefallen, dass viele Objekte und Signale (auch im Tunnel) völlig überblendet dargestellt werden.



    Habe schon mal ein wenig an meinen Grafikeinstellungen rumgedaddelt, aber nichts passendes gefunden.

    Stecke tatsächlich nicht so in der Train Simulator-Thematik drin. Genaugenommen habe ich ihn aktuell nur wegen der Hochbahn. ^^


    Fernab dieser Thematik hätteich da vielleicht eine Anregung zum DT3 für alTerr und Kollegen:

    Wäre es nicht eine Alternative - sofern der DT3 ausreichend weit vor Release der U3 fertig wäre - diesen als kleines eigenes Fahrzeug-AddOn für ein paar Euro anzubieten?

    Für die, die diese paar Euro nicht vorher ausgeben wollen, kann man ihn ja auch regulär in der U3 mitliefern. Ich wäre aber tatsächlich gern bereit etwas für diese Arbeit zusätzlich auszugeben.

    Zumal man ihn auch ja gut für die U1 nutzen kann.


    In dem Sinne nochmal netten Gruß an alTerr und weiterhin viel Durchhaltevermögen!

  • Moin,

    kleine Tipp schaue mal was ich Grafikeinstellung habe so kannst du auch einstellen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man findet die Beiträge, welche einem interessieren, vor lauter Fragerei "wann kommt es auf Steam", "wann kommt die U3", "wann kommt der DT4", hoppla ist ja schn da, nicht wieder. Es NERVT!! Ich bitte die Modoratoren mal durchzugreifen und diese sinnlosen Beiträge zu löschen.

  • Frisch auf YT aufgetaucht: ein YTber der die Gelegenheit bekam auf der U3 zu fahren inkl. kleiner Führung durch die Werkshalle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars