U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Ich wollte Alexey weder hetzen noch Unruhe verbreiten! Ich weiß selbst, dass sich so eine große Karte nicht in einer Woche bauen lässt. Entschuldigt bitte.
-
-
-
Mein Gott sieht das wieder perfekt aus! Ich kanns echt nicht erwarten die U1 selber zu fahren
-
-
-
-
Sorry, aber mir gefallen diese Bäume nicht. Trübt den Eindruck der Strecke doch sehr...
-
Hieß es nicht mal, man solle konstruktive Kritik abgeben?
-
Sorry, aber mir gefallen diese Bäume nicht. Trübt den Eindruck der Strecke doch sehr...
Wenn dir die die Bäume nicht gefallen hast du Pech gehabt oder musst sie selber austauschen wenn die Strecke online ist.
Hieß es nicht mal, man solle konstruktive Kritik abgeben?
Eigentlich schon aber das kapieren manche Leute leider nicht
-
-
-
Also ich muss sagen, ich finde die Bäume top!
-
Kann ich dir nur Recht geben 😂
-
Kritik ist völlig in Ordnung, das hat nichts mit "Pech gehabt" zutun - allerdings sollte man dabei schon ausführen, was einem nicht gefällt, denn solche Kommentare wie von Tom sind leider alles andere als förderlich.
Was soll ich da noch weiter zu sagen? Andere Bäume wären halt schön, wenn er welche nutzen kann. Wenn nicht, dann ist das so...
-
Dann schreib doch mal, was genau dich an den Bäumen stört. Ich finde die eigentlich ganz passend.
-
-
Das ist doch alles der gleiche Baum in verschiedenen Größen, oder nicht? Genau sowas wird bei Freewarestrecken immer massiv kritisiert, wenn jemand das macht.
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder zum Baufortschritt. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Bin begeistert
-
Was auf jeden Fall Fakt ist, dass die Performance dieser Just Trains 3D Bäume katastrophal ist. Das ist gut auf den englischen Strecken zu sehen. Lustigerweise sind es offensichtlich eingekaufte Stromy Bäume der Tschechen, die man aber mit einer anderen Textur versehen hat. Habe nämlich auf ein paar Strecken die Bäume gegen gleiche Modelle der Freeware Bäume getauscht und dabei ist mir das aufgefallen. Somit kann ich Tom verstehen, mir gefallen die auch nicht besonders, aber zum Beispiel die neue Hintergrund Vegetation auf den letzten Bildern schon. Und die Stationen sowieso.
-
Leute wartet doch einfach mal ab.... Was ist daran so schwer....
-