U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Omg, mir fehlen immer mehr die Worte, das einfach Unbeschreiblich was du dort Zauberst. Es sieht alle so Wundervoll aus, und ich weiß jetzt schon, das es meine TS Lieblingsstrecke wird, gefolgt von der Isle of Wight. Dann kann ich Virtuell bei mir Fuhlsbüttel Nord ins Kehrgleis fahren, und ab Nachhause. Was ich noch für den Bereich Kiwittsmoor versuche, Bilder von dem neben den Gleisen von und nach Norderstedt Mitte liegenden Naturbad zu machen, aber Telefonisch konnte ich den Betreibe noch nicht erreichen. alTerr Wie gesagt meine Fototechnische Hilfe steht, wenn es soweit ist.
-
Das sind ja mal schöne Bilder!
-
So tolle Arbeit, diese Details machen es aus. Vielen Dank für Dein Engagement, ich freu mich riesig auf die Strecke
-
Mal wieder Sehr schöne Bilder von den jetzt schon sehr schönen Streckenabschnitten.
-
-
-
Sieht gut aus
-
Sieht mega aus! Wie bekommt ihr Entwickler es eigentlich hin, dass die Gleise dann wirklich passgenau am Bahnsteig liegen bei Objekt-Bahnsteigen?
-
-
So gehts auch: https://www.railsimulator.net/…eig-nach-gleislage-bauen/
-
-
Es besteht Möglichkeit verlegte Gleise und so genannte Lofts zurück aus dem Spiel ins Grafikeditor (Blender, 3ds Max usw) zu exportieren
Update:
Ich nutze dafür keine besonderen Lofts, sondern ändere das Gleistyp - verlege besondere Gleise, die ich natürlich im Release nicht mitliefern werde. Das besondere Gleismodell besteht alleine aus 2 Linien, die die Bahnsteigkante bestätigen. Und nach dem Export ändere ich das Gleistyp zurück zu einem ganz Normalen.
Updade noch einmal:
Breit wie der Bahnsteig und 0,1m höher als der Bahnsteig.
Habt ihr Umsteigestation zwischen U1 und U3 erkannt? -
Das ist Wandsbek Gartenstadt.
-
-
Einfach großartig das es solche Entwickler gibt, die mit so viel Herzblut dabei sind. Danke
-
Hallo, liebe Freunde!
Ganz unerwartet - es ist Fahrzeuge-Time!
Ich muss jetzt alle Züge basteln (DT3 auch).
Dafür gibt es bestimmte rechtliche Gründe von der Hochbahn alle Fahrzeuge auf einmal zu haben
Ich suche einen Scripter, der mir mit der Fahrphysik, Steuerung und Funktionen helfen kann. Wenn ihr mitmachen wollt - schreib mir eine PN.
Ich warte auf eure PNs und fange an den DT4 zu modellieren.
Danke im Voraus! -
-
Dafür gibt es bestimmte rechtliche Gründe von der Hochbahn alle Fahrzeuge auf einmal zu habenAlso quasi alles oder gar nichts? Ist ja spannend, freut mich natürlich. Jedenfalls ein dickes Dankeschön für die extra Arbeit, die dort hineinfließen muss. Ich bin gespannt.
-
-
Also quasi alles oder gar nichts?
Ne-ne. Das ist alleine meine Entscheidung. Das einzige was sich geändert hat ist die Reihefolge der Entwicklung. Jetzt stehen in erster Linie Fahrzeuge
Werden alle U-Bahn Züge feste, oder Dynamische Nummern bekommen ?
Die Fahrzeuge bekommen natürlich realistische dynamische Nummern.
Zunächst der DT3 und DT4, dann schauen wir wie es mit Arbeitszügen aussieht -
Bekommen die Züge auch Passagieransichten?
-
Echt sehr gute Arbeit. Freue mich schon riesig drauf.
Viel Spaß und Erfolg beim weiter bauen.
Gruß Marcel
-