Guter Vorsatz eigentlich?!
Aber so lange hier Leute wie "Andi_M" Moderatoren-Status haben, wird das wohl kaum funktionieren?
Ich bin zugegeben ein Anfänger, was RW betrifft. In zusätzliches Material habe ich bei GR/vR/etc. schon viel Geld gesteckt und bin der Community hier wirklich sehr dankbar für die vielen kostenlosen Angebote/Downloads!
Einem geschenktem Gaul...
Trotzdem nervt es wirklich ohne Ende, wenn man bei jeder Freeware-Strecke zusätzlich noch 10-20 Files auf mehr oder weniger gut erreichbaren Webseiten laden und installieren soll.
Damit erreicht ihr vielleicht die Freaks, aber ganz sicher nicht die Masse der Spieler!
Ich habe es vor kurzem gewagt, hier im Forum den Download einer neuen Strecke incl. aller zusätzlich benötigten Files in einem Paket zu verlinken.
Dieser Link wurde vom Moderator Blockwart "Andi_M" sehr schnell entfernt. Mit einer lächerlichen Begründung.
Im Klartext: Hier pissen sich Leute ins Hemd, wenn ihr frei zum Download angebotener Kontent im Netz veröffentlicht wird?!
Welche Community wollt ihr eigentlich vorantreiben, wenn derartige Leute hier sogar Moderatoren-Status haben?!
Mein unwichtiger Vorschlag:
Schaffung einer freien Lizenz für Inhalte, welche jederzeit in Download-Pakete (Strecken/Aufgaben) eingebunden werden dürfen.
Der Anwender muss sich so nicht mehr mühsam viele einzelne Inhalte laden und einzeln installieren!
So, jetzt dürft ihr mich wieder beschimpfen ....