Guten Tag,
nach langer Zeit melde ich mich wieder zu Wort. Die letzte Meldung zum Fortschritt der Strecke ist nun fast 2 Monate her und es ist leider in dieser Zeit nicht all zu viel passiert.
Viele Tätigkeiten, Termine und Treffen im realen Leben und die dazu kommende Lustlosigkeit haben dazu geführt, dass diese Strecke leider nicht rechtzeitig fertig wird.
Das angestrebte Ziel war eigentlich Ende Juli (also noch eine Woche) allerdings wird es hierzu nicht mehr kommen.
Ich werde keinen neuen Zeitraum nennen, da dieses Projekt sonst von einem Hobby zu einem Dienst konvertieren würde.
Ich kann die Dauer des Projektes sowieso noch nicht einschätzen, da demnächst meine Ausbildung bei der DB Regio beginnt und mein Fokus natürlich darauf liegt. (Bitte unkommentiert lassen)
Der aktuelle Fortschritt:
Bis zur Schwentine-Brücke ist fast alles bauliche fertig.
Schwerwiegende Probleme mit Kurven und dessen Überhöhung lassen mich auch stark verzweifeln. Die Resultate dieses Problems sind weitere Verzögerungen und ein unangenehmes Fahrgefühl.
Ich werde mich demnächst mit ein paar befreundeten Experten zusammen setzen und dann die Signalisierung in Angriff nehmen. Dies erfolgt aber erst, wenn die Strecke bis zur Schwentine-Brücke fertig ist.
Das Problem mit der Signalisierung der Bahnübergänge (BÜ 0/1) ist bereits behoben.
Mein Beta-Tester chr.train hat mir bereits gut geholfen und ich hoffe mal weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
DerFxnn