Hoffentlich mal qualitativ besser...
[RSSLO] Vectron DE
-
- angekündigt
- Little Devil
-
-
Da bin ich mal echt gespannt.
Es freut mich aber auf alle Fälle.
Wieder ein Deutscher Diesel mehr im TS.
Thema Sound, sollte dieser nicht top sein, wird natürlich wieder hand angelegt!
Gruß
Rene´
-
Little Devil
Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] Vectron DE (?)“ zu „[RSSLO] Vectron DE“ geändert. -
Hoffendlich ist da die Fahrphysik besser gewählt als bei der E Vectron
-
Vielleicht kommt nach der K-Trains 193, die Diesel Version, ganz so viel wäre ja nicht zu ändern.
Aber mal der dinge harren, die mit der RSSLO Version kommen.
-
Hoffendlich ist da die Fahrphysik besser gewählt als bei der E Vectron
Ich gehe mal nicht von aus. Ohne irgendein Sound oder Scriptupdate, wird die sich wie jede andere RSSLO Lok miserabel fahren lassen. Aber mal abwarten...vllt haben sie sich ja, wie ihre Strecken, auch etwas verbessert.
-
-
Redet die nicht schlecht bevor sie da ist, die 1063 von RSSLO war perfekt, wenn die passt wird auch hoffentlich dir Vectron DE passen. Es wäre nur schön wenn die E Vectron endlich mal einen LZB fix bekommt.
-
-
die 1063 von RSSLO war perfekt
Für dich war sie Perfekt
-
-
Vielleicht schreiben Personen hier im Forum, die diese Lok nicht besitzen ?
BlackHawk besitzt du die 1063? Wenn nein, dann die P.....n halten .
-
-
BlackHawk besitzt du die 1063? Wenn nein, dann die P.....n halten .
Muss ich Maurer sein, um Bewerten zu können ob eine Mauer schief ist oder nicht?.
Merkste selber oder?
Aber damit du die nacht ruhig schlafen kannst: ja ich habe sie, trotzdem ist Perfekt ansichtssache.Zudem lasse ich mir nicht den Mund verbieten!
-
-
Die 1063 hat RSSLO nicht alleine gemacht. Merkt man doch an der guten Qualität der Fahrphysik
-
Dankeschön fürs Ausklinkgen
Und ja ich bin nicht so anspruchsvoll. Sie ist nicht perfekt, aber bei weitem auch nicht schlecht
-
Verherrliche weiter eure deutschen Anbieter ...... egal ob 3DZug, vR, NL usw. .
Schön mit Polemik kommen, wenn einem die Argumente ausgehen, weil Perfekt ansichtssache ist
Wie auch immer, man wird sehen wie die Vectron DE wird.
-
-
Wir haben doch: Add-On Userbewertungen. Da könnt ihr ruhig schreiben "sie ist erste Klasse", oder "da gibt es noch grosse Fehler". Dann bleibt der Ton angenehm.
-
-
Heute Abend um 20:00 Uhr gibt es einen Stream auf Youtube !
-
An alle, die heute die Lok kaufen möchten:
Ab 18:00 Uhr (Release) gilt folgender Rabattcode M64NE78F
Damit spart ihr 10%. Der Coupon gilt bis heute, 23:59 Uhr
-
Kaufbar oder verschrottbar ?
-