Vielleicht lernen sie ja mal daraus... Das war grad einfach zu viel was sie neu vorstellen wollten und teilweise auch zu früh.
[SHG] Cane Creek: Brendel-Potash
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Habe gerade den Vorstellungstream für die Tehachapi-Strecke geschaut, leider nur noch das Ende mitbekommen. Aber zum Schluß wurde für morgen Abend ein Stream für die Cane Creek-Strecke angekündigt, Uhrzeit wurde da allerdings nicht genannt.
Gruß
der trainman1
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt im Stream:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(8) Cane Creek preview – Train Sim World 2 - YouTube
12 Szenarios und 21 Fahrplanfahrten
-
-
Geht eine Fahrt solange oder Why nur 21 Fahrten?
-
Es gibt in der Realität auch nicht viel mehr und ja, die können ganz schön lang gehen.
-
Es gibt in der Realität auch nicht viel mehr
So wie ich das verstanden habe gibt es in echt sogar viel weniger, da fährt ein bis zweimal die Woche was lang. Und es ist eine eingleisige Güterzugstrecke, eigentlich nur ein laaaanges Anschlussgleis für die Anlagen in Potash, also wie soll man da an eine höhere Fahrplanfahrtanzahl kommen?
Dafür gibt es mehr als doppelt so viele Szenarien als sonst, die auch sehr zeitintensiv scheinen. Und eine Fahrt über die ganze Strecke wird wohl auch locker über eine Stunde dauern. Dafür hat man viel wirklich sehr gut umgesetzte Szenerie zum anschauen während man durch die Wüste tuckert
-
Die Union Pacific Strecke die diese Woche für den TS raus kam, sieht deutlich besser und umfangreicher aus.
Cane Creek ist ja nur von A nach B fahren und das Eingleisig ohne Vielfalt.
Dazu ploppen die Gegenstände immer noch direkt vorm Zug auf wie Büsche.
-
*hust* An irgendjemanden erinnerst du mich... weiß nur nicht an wen
Also ich bin beeindruckt von den Landschaften, wird definitiv gekauft! Und die UP-Lackierung gefällt mir auch sehr gut.
-
-
Was Strecken ausmacht ist viel KI Verkehr, und das fehlt hier komplett.
Das mit den Objekten und Draw Distance ist leider ein Core Problem seit dem TSW Release.
-
Siehst du, unterschiedliche Ansichten. Hier soll eben das Gefühl vermittelt werden, mit einem langen schweren Güterzug langsam durch eine einsame Wüste zu fahren. Ist eben keine S-Bahn Strecke und auch keine Zulaufstrecke nach München - Nord Rbf
-
Viel KI Verkehr macht zwar die bestehenden Deutschen und britischen Strecken aus, wäre hier aber absolut fehl am Platz. Erstens ist es betrieblich gar nicht möglich und zweitens unrealistisch, da würden sich auch wieder die ganzen US Fans beschweren wenn da ein Zug die Stunde langfährt.
Aber du kannst das natürlich so sehen, mich spricht die Strecke bis auf die optische Gestaltung auch nicht so an. Allerdings ist das mit dem KI Verkehr dann ein persönliches Problem und keins der Strecke.
Und das mit der Draw distance war zum Teil der PS4 Pro geschuldet, von der man gestreamt hat.
-
Ja wurde ja oft genug erwähnt im Stream das die Sichtweite auf den Konsolen stärker limitiert ist als auf dem PC.
Was will man von einer eingleisigen Strecke erwarten in der in Realität einmal pro Woche ein Zug fährt? Das sich hier die KI Züge hinter den Signalen stapeln?
Das ist für mich aber genau das was US-Güterzug fahren ausmacht, das man mit seinem schweren Güterzug einsam durch die amerikanische Wildnis zuckelt ohne das alle 5 Minuten ein anderen Zug entgegen kommt.
-
Ich spiel auf der Series X und hab die gleiche PS4 und Xbox One Fassung wie Matt es sagte, da das Spiel es nicht erkennt.
Ich werde erstmal auf Rush Hour warten und auf das Update zur Series S/X vom Core Game, weil solche Strecken machen kein Spaß wenn er mir die One Version wiedergibt, mit all den Schwächen die man bestens im Stream sah.
Nickhawk Nein sondern lieber eine andere Union Pacific Strecke wie Tehachapi als Beispiel.
-
-
Also mir gefällt die Strecke optisch sehr, keine Frage, aber für mich ist das betrieblich einfach nicht so meins. Vielleicht zu einem späteren Sale-Zeitpunkt mal, aber ich habe mit Strecken wie GCC mehr Spaß und auf Clinchfield habe ich auch noch genug zu fahren
Was Strecken ausmacht ist viel KI Verkehr, und das fehlt hier komplett.
Wäre auch unrealistisch wenn sich hier die Güterzüge im Blockabstand ansammeln würden.
Cane Creek ist ja nur von A nach B fahren und das Eingleisig ohne Vielfalt.
Ja, das macht die Strecke eben aus.
-
Die Strecke ist für mich kein Kauf. Hab schon Clinchfield ausgelassen, weil ich das Gefühl habe, dass man mit SPG und Canada schon sehr ähnliche Sachen hat und hier im Gründe genau das gleiche wieder geliefert wird, sogar mit weniger Abwechslung.
Wenn ich mit die Rahmenbedingungen (KI Verkehr, wenige Fahrten...) so anschaue, frage ich mich auch, warum man diese Strecke überhaupt gemacht hat. Ist das in der Form wirklich so attraktiv für viele Käufer? -
frage ich mich auch, warum man diese Strecke überhaupt gemacht hat. Ist das in der Form wirklich so attraktiv für viele Käufer?
Wahrscheinlich schon für die ganzen Leute aus den USA oder die die Interesse an der amerikanischen Eisenbahn haben, für die ist das ein ganz normaler Betrieb für so eine Strecke. Wenn man da natürlich die Zugdichte von München Augsburg danebenlegt wirkt das natürlich wie nichts. Aber es ist halt eine US Strecke, für die ist so ein Fahrplan schon die Regel, zumindest in so ländlichen Regionen.
Dass da die ,,deutsche Stammkundschaft" wenig Interesse dran hat konnte man sich glaube ich denken, aber es gab immer schon die Forderung nach mehr US Strecken, und Cane Creek ist wohl in der US Szene sehr bekannt.
-
Es wurde aber hauptsächlich Passenger Routes gefordert, da die letzte Peninsula Corridor vor 2 Jahren war.
Gibt ja genug aus den TS wie Miami.
-
Release ist am 8.7. Also nächsten Donnerstag.
-