Keine Zeit für Hochdostos.
[DTG] Hamburg – Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
Irgendwie schauen die Dostos aber anders aus als wenn ich mir die jetzt auf der MSB anschaue.
-
"The Coach does look extacly the same" - Naja, ob das jeder so sieht...
Edit: Ist das da links die Ampere-Anzeige, die da dauerhaft auf Maximum steht? Arme Fahrmotoren...
-
Man nennt es auch Faulheit, alle Loks und Wagen sind Recycelt nur.
Da wäre genug Zeit.
-
Ja scheint verbuggt zu sein.
-
-
Keine Innenanzeigen in den Dostos
-
Also irgendwie glaube ich, verzichte ich ertsmal auf die Strecke, und hole sie irgendwann im Sale.
-
Das Amperemeter scheint ja auch nicht richtig zu funktionieren. Genauso wie in der 143.
-
Hamburg Hbf komplett leer und ausgestorben.
Dazu ist die Strecke auch noch abgestürzt mittendrin.
-
Bin sehr enttäuscht von dem was DTG hier anbietet...
-
-
In Oldesloe fehlt wieder das Stellwerk... wie im TS1.
-
Die Signalausstellung oder wie das auch immer heißt wurde nachgebildet
-
Man braucht auf einer XBox nichts erwarten. Nächste Woche kommt nochmal ein Stream. Hoffentlich am PC
-
Der Motorraum der 182 ist auch der alte, da man es an der schlechten Textur Auflösung erkennt.
Was auch aufgefallen ist, das Matt im Dosto Wagen nicht am Bahnhof aussteigen konnte, da er runterfiel aufgrund der falschen Tür Höhe.
-
LZB sollte aber klappen.
Hat grad im Motorraum den LZB Schalter gehabt.
-
-
-
HanseBR423 welche Firma die Mitarbeiter bezahlen muss, will das nicht?
-
Noch keiner hat was dazu gesagt: Die Schilder haben eine neue Schriftart und die Vorsignalbalken sind jetzt auch wie viele in echt mit dem Grauen Balken. Signale haben auch eine neue Farbe
-
eben war eine Schranke vom BÜ mit Doppelbeschrankung offen.
-
Wenn Güterzüge nur so schnell anfahren und bremsen würden, dann müsste kein Tf Schweißperlen auf der Strin haben
-