Freu mich auch schon drauf wieder Repaints zu machen, in dem Fall werde ich mal das Repaint "Zeit für Gold" machen.
[DTG] DB BR101
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
Ist soeben erschienen!
Sparen Sie 10% bei Train Sim World 2: DB BR 101 Loco Add-On auf Steam (steampowered.com)
-
Die 101 ist raus, jedoch für 26,99€
-
Preis 29,99€ (-10%)
Ähm, was?
-
Mag wohl ein Felher unterlaufen sein...
-
-
Ämm, ich hoffe da ist ein Fehler Unterlaufen...
Edit: da kostet ja alleine die benötigte Strecke derzeit weniger, lol -
Ist da eigentlich was schief gelaufen? Bei mir steht dran, das sie 29,99€ kostet
Edit: Mir wurden die Beiträge davor nicht angezeigt... -
Da muss definitiv was schief gelaufen sein, auf Konsolen kostet sie ja auch 13,99€ Auf Steam ja 29,99€ -10% = 26,99€
-
Im Dovetail Store steht sie auch für 30€ drin
-
Also ich warte jetzt auf Jeden Fall erstmal ab, ob das wirklich nur ein Fehler ist.
-
-
Ich will den Steuerwagen, wenn sie es auffeinmal für 30€ anbieten und nicht 14€. Das kann doch nicht sein oder haben wir PC Spieler spezielle Vorteile?
-
Den Preis würde ich ja nicht mal mit Steuerwagen zahlen. Da müsste dann noch nen Bistro dazu
-
Leute kommt doch mal runter, Fehler passieren, nehmt es mit Humor
-
Gut dass ich nicht blind auf Kaufen gedrückt habe
-
Im DTG Forum wurde auch schon ein Thread erstellt, mal abwarten.
-
-
-
Das ist ein Fehler. Cool down. Das wird sicherlich gleich irgendwann noch funktionieren
-
Sorry, aber was ist das denn jetzt schon wieder. 26.99€ ? Man komme gerade nach Hause und wollte ne Runde fahren. Muss ja ein Fehler sein, denn die BR 101 kostet ja auf der Playstation, laut einem Forenbeitrag im DTG Forum, auch nur 13.99. Kann das jemand bestätigen der ne Konsole hat?
-
Würde mich sehr interessieren wie viele trotzdem gekauft haben und DTG den Jahresumsatz aufgehübscht haben
ZItat aus dem DTG Forum
The price is an error, getting it looked into now.
-
Man bekommt ja alleine ne Strecke mit Zügen für 29,99€
Edit: Wird wohl gerade gefixt! -